• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von smoochy

1. smoochy

LRS von Grünert, Shimano 525 NEU

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110466929974&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  2. smoochy

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Ich verkaufe eine Miche Team Kurbel. Ich hab sie nur ca. 1km Probe gefahren. Sie sollte mal ein Singlespeed zieren. Dann kam der Rahmen für’s Fixie und seitdem liegt das Projekt SSP brach. Die Kurbel ist also im Prinzip neu. NP ist 55€. Ich verkaufe sie für 50€ inkl. Versand. Lochkreis: 135...
  3. smoochy

KONA Scrap Dirt Bike Dirtbike

Hallo! Biete ein nahezu neuwertiges KONA Scrap Dirt Bike. Habe es im Jahr 2007 gekauft (mit Belegen auf Wunsch auch nachweisbar) und eigentlich so gut wie nie gefahren. Listenpreis war mal um die 800€. Keine harten Actions, keine Dirt Tracks, nur in der Stadt und zur Uni gefahren. Ich habe...
  4. smoochy

Halflink verschließen

allright. besten dank für die hilfe!
  5. smoochy

Halflink verschließen

dachte ich auch, sonst wär ja das Loch nicht im Bolzen. aber einen stabilen Eindruck macht das nicht gerade. deswegen war ich mir unsicher.
  6. smoochy

Halflink verschließen

lol, nee. der bolzen und die klammer sind vergrößert.
  7. smoochy

Halflink verschließen

hallo, ich sitze grad ziemlich ratlos vor meiner KMC Halflink-Kette, weil ich nicht weiß, wie ich sie schließen soll. ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... es ist diese hier: was genau mach ich jetzt damit? wozu die Klammer?
  8. smoochy

Hallo, suche ein Laufrad mit dubble-fixed-Nabe, Einbaubreite 130mm, Felgenhöhe ca. 25mm. und möglichst leicht.
  9. smoochy

Hallo, ich suche einen Rennradrahmen für ein Fixie. RH max. 50cm, 48 wäre optimal. Gabel hab ich schon, die soll auch auf jeden Fall rein. ist 16,7cm lang (mit Gewinde), ließe sich aber schon noch bis 15,5cm einkürzen. besten Dank, smoochy
  10. smoochy

Federverschluss öffnen

ach was... ich krieg die Feder nicht runter. egal, es ging jetzt auch ohne Kette abbauen. trotzdem danke.
  11. smoochy

Federverschluss öffnen

hey, also ich muss diesen Verschluss wieder aufkriegen und hab nicht die geringste, wie das gehen soll. hat jemand ne Idee für mich?
  12. smoochy

Suche Diverses für Rennrad

einen Rennradlenker 38 oder 40cm breit für Lenkerklemmung 25 (nicht 25,4!) in schwarz Rennradbremsen vorn und hinten, hinten mit Kombi-Schalthebel für 7-fach Nabenschaltung, vorn nur Bremshebel Selle Italia Lady Sport Gel Flow oder den SLK Lady Gel Flow (am liebsten in schwarz) leichte...
  13. smoochy

hey, hab grad ein SelleRoyal Sattel von einem City-Rad abgebaut. ist super in Schuss, ich...

hey, hab grad ein SelleRoyal Sattel von einem City-Rad abgebaut. ist super in Schuss, ich glaube, das Rad wurde kaum bewegt, nur ich will mir ein Rennrad draus basteln und dafür passt der Sattel nicht. also wenn du interesse hast, kann ich dir Bilder schicken. MfG, smoochy
  14. smoochy

Verschluss für Kerzen?

was hast du denn gegen eine gute 3€-kerze? nee, war eigentlich ironisch gemeint, hab den smilie vergessen.
  15. smoochy

Verschluss für Kerzen?

na dann brauch ich wohl ne neue Kerze
Zurück