Aktueller Inhalt von Smooth*

1. Smooth*

Laufräder + Rahmen

Hi, ich möchte mein Rad - nachdem ich es mal gewogen habe und auf 12,5 KG kam - neu aufbauen. Der aktuelle Rahmen ist noch ein alter (von einem damals 500€ Rad) bestimmt saumäßig schwerer CycleWolf Rahmen. Dazu habe ich eine Duke SL. Antrieb komplett XT. Avid SD TI V-Brakes. Also alles...
  2. Smooth*

Welcher Rucksack mit 3l Trinkblase?

Camelback Mule. Der hat zumindest die 3l Trinkblase. Hab ich selber. Bis jetzt soweit zufrieden. Schön leicht. Liegt gut am Körper. Würd ich wieder kaufen
  3. Smooth*

IDRT-Trikotbörse

So, ich hab mal die Anmeldung ausgefüllt. Und unterschrieben. Lastschrift wollt ich erstmal nich machen. Nehmen wir mal an ich schick das jetzt weg. Und will dann nen Trikot. Dann meld ich mich hier oder was? Oder läuft das dann alles einfach so. Automatisch?!?
  4. Smooth*

Wie haltet Ihr die Füße warm?

Also, wenn ihr schon alle hier am Klug********n seid, dann wenigstens richtig. Es heißt immer noch "ahead"... Zum Thema: Bin gestern fast gestorben in meinen normalen Specialized Racing Schuhen, also die Tour nach 10 km abgebrochen, weil meine Füße total nass und durchgeweicht waren (dazu...
  5. Smooth*

"Racing Ralph": Erfahrungen?!

Wie bist du denn bitte drauf, so ein Verhalten, wie du hier an den Tag legst ist absolut lächerlich. Und die Suchfunktion beantwortet dir nunmal in 80% aller Fälle deine Frage besonders bei einem so heiß und oft diskutiertem Thema wie dem Racing Ralph. Aber mal Back ² Topic meine...
  6. Smooth*

Luftpumpe für den Rucksack

Ich hab die SKS AVACS Matrix T-Zoom, Pumpt gut, nimmt alle Ventile auf, Klein, Teleskop - Perfekt. ;)
  7. Smooth*

alternative zu shimano-deore bremsbeläge?

Nimmt man bei 0815 Alu Felgen jetzt die Grünen oder die Schwarzen Swissstop Beläge? Die Aussagen auf der Swissstop HP sind irgendwie wiedersprüchlich.
  8. Smooth*

Eure Cross - Country Kunstwerke !

@IGGY Warum ein neuer Rahmen? Wegen der Optik/Gewicht?
  9. Smooth*

FocusTV sucht Leichtbaufetischisten

Hats jemand gesehn?
  10. Smooth*

Michelin Latex + Pumpen

Hi, hab seit ein paar Tagen jetzt Michelin C4 Latex Schläuche mit SV Ventil. (ohne Gewinde) Jetzt hab ich aber ein kleines Problem beim Nachpumpen, weil wenn ich die Pumpe ansetze rutscht das Ventil zurück, ich muss also fast die ganze Luft ablassen, damit ich mit dem Daumen dagegen...
  11. Smooth*

Sattel....!!????????

Ich mein nicht primär das Gewicht, sonder die Flexibilität des Materials... Titan soll ja relativ stark flexen und dadurch einen gewissen Komfort bieten, wie das bei Vanox ist weiß ich nicht.
  12. Smooth*

PD-M424 vs. PD-M545 vs. Time Z Control

Ich find das garnich so schlimm bei den 545, dadurch dass die Aufnahme eckig ist hat man auch ganz guten Grip, zumindest mit Skater Latschen. Nur bei Nässe wirds etwas rutschig.
  13. Smooth*

Sattel....!!????????

Hmm, der normale SLR hat doch ein Titangestell, das der XP nicht hat oder? Dadurch relativiert sich das mehr an Polsterung doch wieder? :confused:
  14. Smooth*

Was haltet ihr von einem Inversschaltwerk?

Also ich komm nachwievor mit den normalen Schaltwerken am besten klar. Wenn ein neues Bike aber inverse hätte, wäre das für mich kein Grund es nicht zu kaufen. *wenn das jetzt sinnfrei war entschuldige ich mich, es ist schon spät und eigentlich wollt ich nur was testen* :rolleyes:
  15. Smooth*

Bulls 9.80/9.84 XT

Kannst ja mal im Berlin Forum posten bzw. suchen, da findeste bestimmt was.
Zurück