Aktueller Inhalt von Smosh

1. S

Federgabel von UMF Hardy 4 Disc

Hallo ich bin auch mal wieder da. Schön wäre es gewesen, wenns nach dem ölen weggegangen wäre. Im endeffekt hat sich herrausgestellt das zwischen dem Tretlager und dem Pedalarm ein kleinern zwischen raum war und sich der zahnkranz im Pedalarm rundgelaufen hat. Das Resultat war das mir während...
  2. S

Knacken nähe der Pedale?

Zum 1. Punkt hab ich alles gemacht! Ich mach es pro woche 2 mal,weil ich echt viel fahr. Zum 2. Punkt. Ich meine 1/4.:D war blöd ausgedrückt. Mh. soweit ich es mitbekommen habe knackt es nur im stehen. aber nähe der Pedale. Es ist kein sattel oder sonstiges. PS: Mein UMF ist erst 1/4 Jahr...
  3. S

Knacken nähe der Pedale?

Ich hab ein UMF hardy 4 Disc (2009) und ich hab seit gestern ein knacken in der Pedale. Es fängt bei etwa 12 uhr an und hört bei 9 uhr auf und dazwischen ist nix. Könnt ihr mir sagen was das ist? Ist das was kapput? Grüße Smosh
  4. S

So ich hab meine Gabel mal geölt jetze geht sie viel besser. Nun habn ich aber ein neues problem! unzwar: Ich hab ein knacken in der bzw. bei der Pedale in der nähe. Was ist dasß:confused:
  5. S

Das is erstmal egal zeig einfach mal ein paar die du mir empfehlen würdest dann kann ich ja selber entscheiden.
  6. S

FR/DH'ler aus Gera und Umgebung??

Na dann... Ich brauch auch noch ein paar jährchen! Grüße Smosh
  7. S

Das wäre also die Gabel... Und was für ein preiswertes bike würdet ihr mir empfehlen?
  8. S

Ach naja ich bin 15. Ich kann sowas noch.... :D Will mir auch noch ein MTB holen. Finde die sind besser wie UMF,aber naja mal schauen... Der hat echt Talent, aber das was er kann muss er richtig geübt haben. Grüße Smosh
  9. S

Jup das ist das Gessental. Ich fahre liebend gerne Dirt! :D Und zu dem Video ichn wäre froh wenn ich die hälft könnte! :D
  10. S

was haltet ihr von dem bike?

Hallo jibber, Ich hab genau das selbe Bike (UMF Hardy 4 Disc 2009) und die gabel ist echt der schrott schlecht hin! Ich will mir auch eine neue gabel kaufen weiß aber nicht genau welche! Könntet ihr mir sagen was ich mir für eine holen könnte??? Ich kenn mich das nicht so aus. Bin auch aus den...
  11. S

Wir haben UMF´s also Dirtbiks. Ich hab ein UMF Hardy 4 Disc (2009) Und ein kumpel ein UMF Hardy 4 Disc (2010) Ich fahr auch touren durch gessental oder so! :D aber nicht oft. Wir jumpen wie gesagt nur und üben. (Bunnyhop,Wheelie,etc.) Grüße Smosh
  12. S

Also ein gutes bike was bezahlbar ist oder einen neue federgabel! Sagt mal bitte was es da gibt. Grüße Smosh
  13. S

Och das ist unterschiedlich! :D Netto Parkplatz,Gewerbegebiet,Großenstein,Diska Parkplatz nur so zum fahren und üben wie wheelie oder bunnyhop,etc. Aber so zum downhill fahren wir im Brunnenholz manchmal.
  14. S

Ich komm aus Ronneburg! :D Aber wir haben nicht viel drauf und sind auch noch junng und jumpen nur zum spaß rum! :D
  15. S

was würdet ihr mir für eins emfehlen? Also ich jumpe fast nur. Das heißt ich mach wheelie,bunnyhop,Manual und co. Ich finde auch mein bike ist dafür zu schwer. Was würdet ihr mir empfehlen was auch bezahlbar ist. :D
Zurück