Aktueller Inhalt von Smothie

  1. S

    Sun Ringle Charger Pro für Downhill?

    Sun Ringle Charger Pro LRS: Leicht und billig! Aber auch stabil genug für Downhill? Ich hab schön öfters gelesen, dass der LRS auch für Downhill genutzt werden kann, aber bevor ich ihn mir kaufe, möchte ich mich gerne noch einmal vergewissern. Also: Wer Erfahrung mit diesem LRS hat, bitte...
  2. S

    Matt Hunters gewinner-Video bei der Freeride Challenge 2003?

    Hey, ich hab vorgestern gelesen das Matt Hunter 2003 die Race Face Freeride Challenge gewonnen hat (das war der Start seiner Karriere), bei der Rider Videos von sich einschicken und ein Sponsoring gewinnen können. Seitdem suche ich nach diesem Video. Ich weiß nicht wieso, aber ich will echt...
  3. S

    Wie bekomme ich uci Punkte im Downhill?

    Im Moment habe ich einen doppelten Spiralbruch am Schienbein und ein Handgelenkbruch: Deshalb sieht's die nächste Zeit mager aus mit fahren ... :| Aber ansonsten gern. In W-bach war ich auch schon. Mit Thomas, Freddy, ... Die wirst du wahrscheinlich kennen. Es kann sogar sein das ich dich kenne...
  4. S

    Wie bekomme ich uci Punkte im Downhill?

    Du weißt schon, dass das hier Ironie ist ...? Ich werde es nicht in einen WC schaffen ... :D
  5. S

    Wie bekomme ich uci Punkte im Downhill?

    Verdammt, du hast recht! Ich will aber .... :(
  6. S

    Wie bekomme ich uci Punkte im Downhill?

    Danke, dann muss ich also unter die ersten drei! :/ Das pack ich aber nicht! :( Ach was soll's ... Dann warte ich bis ich Elite fahre ... :D
  7. S

    Wie bekomme ich uci Punkte im Downhill?

    Servus, ja der Name sagt doch schon alles! Ich weiß, dass man sich beim European Downhill Cup irgendwie uci Punkte holen kann. Dafür muss man wahrscheinlich Lizens fahren! Wenn ich Lizens Junioren bzw. Lizens U17 fahre, gilt das dann auch? Und für welche Platzierung bekomme ich wie viele uci...
  8. S

    Bike Kauf

    Ich würde dir das Canyon raten. Das Tourque ist überall Testsieger. Ich durfte vor ein paar Wochen selbst mal eines fahren und die fahren sich wirklich geil. MfG
  9. S

    Brauche Hilfe !!!

    Die Mavic EX 729 würde ich allein wegen des hohen Gewichtes ausschließen (675g). Ansonsten bin ich auf Seiten der DT Swiss FF600, denn die bieten einen perfekten Kompromiss aus Gewicht und Stabilität. MfG Smothie
  10. S

    Gopro HD Hero-Probleme! Brauche Hilfe!

    Hallo leute, ich würde mir ganz gerne eine Gopro HD Hero zulegen. Doch bei hibike steht (wörtlich): Einen ersten Eindruck der Videoqualität kann man in diesem Video bekommen. Die Bildqualität ist absolut beeindruckend. Damit die Videos flüssig abgespielt werden können, ist allerdings eine...
  11. S

    Contour HD vs. Gopro HD Hero

    @McSlow Wow, danke. Da war wirklich alles dabei, was ich wissen wollte! Im Moment tendiere ich zur Gopro, aufgrund des besseren Helligkeitabgleiches (das ist mir wichtig) und den Befestungsmöglichkeiten.
  12. S

    Contour HD vs. Gopro HD Hero

    Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Helmkamera. Nach zahlreichen Testberichten und Videos kommen für mich nur noch die Contour HD und die Gopro HD Hero in Frage. Beide Kameras haben eine 1080p Auflösung. Welche der beiden haltet ihr für besser und welche würdet ihr mir empfehlen...
  13. S

    yt tues dh vs. canyon torque frx

    Und schon wieder ist das YT Tues DH Testsieger! Wie immer mit der vollen Punktzahl! WOW Achso, bevor ich es vergesse: Ich würde dir das YT empfehlen!
  14. S

    yt tues dh vs. canyon torque frx

    Capic Rider hat Recht! Der Radstand des YT ist länger, der Lenkwinkel flacher. Das Canyon ist das perfekte Bike für den Bikepark, wer allerdings nur Downhill fährt und auch Wettkämpfe fährt, ist mit dem YT besser beraten.
  15. S

    Leichteste DH-Parts der Welt - Partlist!

    Danke für eure verbesserungsvorschläge und auch für die Kritik! Ich habe die Partlist noch einmal überarbeitet und mit eurer Hilfe nochmals 752g gespart. Hier ist die neue Partlist (noch nicht die Letzte): LRS (mit Reifen): (3265g vorne + hinten) Naben: King/Kong MK Felgen: Enve AM...
Zurück
Oben Unten