Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update: ich bin mittlerweile echt zufrieden mit dem Support bezüglich Qualität und Schnelligkeit ich habe die letzten beiden Antworten innerhalb von wenigen Stunden bekommen und heute hat man noch mal mit dem Montage/VersandPartner Kontakt aufgenommen... Paket kommt morgen an :)
Hallo zusammen! Bei mir zieht es sich auch schon eine Weile. Ich habe am Freitag den 19. endlich eine Tracking-Code bekommen.
Status: "The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically"
der Status heißt die Versandmarke wurde gedruckt aber das Paket...
Hallo zusammen
hat denn jemand Erfahrungen mit der Lyrik 2 Dual Position im Vergleich zu Solo Air? Besonders in Bezug auf etwaige Unterschiede bei:
-Reibung
-Ansprechverhalten
-Kennlinie
-Haltbarkeit
Vielen Dank vorab :)
Cheers
Felix
Hey Dude! Felix hier ;) (kennen uns von Steffis Geb)
Kannst du bei der RS Pike die Buchsen kalibieren?
Kontext: Hab auf Garantie die Standrohreinheit meiner Pike getauscht bekommen. Jetzt ist die Reibung erhöht.
sportliche Grüße
Felix
Eben!
Soweit ich weiss, hast du den Schutz über einen Radsportverein der beim BDR ist.
ODER:
Einige Rennveranstalter (zB. IXS-CUP) bieten Zusatzversicherungen fuer die Hobbyklassen an.
Das ist das Problem, daher mein Wink. Der gelobte ADAC ist nicht schlecht, aber nützt dir für...
Weiss nicht warum du das jetzt ins Lächerliche ziehst, ich finde das überhaupt nicht lustig.
Bzgl. Telefon: Es geht um Geld. die Versicherung bei der du 5000 Euro telefonisch einforderst, und die es dir zahlt, zeig mir mal.
der Kontakt ist nicht nur per Email sondern auch schriftlich so...
ADAC ist mit Vorsicht zu genießen!
a)3-4 Wochen Wartezeit PRO e-mail Kontakt!
b)für Racer komplett unnütz!
Heuer beim EDC in Leogang:
Hart abgestiegen. Lungenversagen, Heli, Intensivstation.
Die entsprechende Auslands-KV vom ADAC zahlt nicht einen Cent (Rennenfahren ist nicht versichert)!
Als...