Aktueller Inhalt von smphglok

1. S

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Neuer Preis:
  2. S

Verkaufe Selle San Marco Rolls Titanio. Der Sattel ist neu und nie montiert. Versendet wird in OVP mit Stickern und allem was dazu gehört. Hätte gerne 85 € plus Versand. Bezahlt hab ich leider noch ne Ecke mehr.
  3. S

SUCHE San Marco Rolls - Farbe egal, sollte günstig sein (zum Ausprobieren) oder San Marco Rolls Titanio schwarz (nicht sicher obs da andere Farben gibt), den dann bitte in gutem Zustand
  4. S

Verkaufe Selle San Marco Concor Supercorsa, schwarz Wildleder in OVP Sattel war einmal kurz montiert, passt meinem Hintern nicht. Da es keinerlei Montage oder Gebrauchsspuren gibt, bediene ich mich der Einfachheit halber mal einem Bild, dass ich nicht selbst gemacht habe. Habe 85€ bezahlt...
  5. S

SUCHE noch ne gute (!) Bahnkurbel. Bitte einfach mal alles anbieten was ihr so da habt...
  6. S

SUCHE Nitto Vorbau, 80 - 100 mm jemand noch was rumliegen?
  7. S

SUCHE HR - 126 oder 130 mm Einbaubreite, gerne mit Freilaufkörper, ist fürs SSP also nix fixes und mit Bramsflanke bitte. Bitte einfach mal alles anbieten. EDIT: 28er bitte VR ist Phil/ H+Son Archetype - was passendes wäre ein Traum ;)
  8. S

HR Kaufempfehlung

Hallo zusammen, ich hab für 50€ n Mavic Cosmic Elite VR geschossen. Jetzt solls n passendes HR dazu sein. Da ich free fahre will ich keine Bahnnabe, sondern Standard-Shimano Freilauf. Hab mich zwar schon umgesehen, finde aber irgendwie nichts was mir 100% zusagt. Könnte jetzt für 160€...
  9. S

Kasettennabe vs Bahnnabe

danke erstmal für das rege interesse :daumen: ich werde mich den antworten hier nach wohl für die kassettenlösung entscheiden. Und die Vorteile davon wären?! Wer stellts her und wo bekommt mans? Ich persönlich finde die Spacerkitlösung nicht unschön, zumindest wenn die Spacer farblich...
  10. S

Kasettennabe vs Bahnnabe

Ein neues Hinterrad muss her. Jetzt stellt sich mir die Frage: Soll ich lieber ein Hinterrad mit Bahnnabe und Freilaufritzel oder ein "konventionelles" mit Kassettennabe und Freilaufkörper (und Spacern) kaufen? Letztere Lösung habe ich momentan montiert. Da es aber damals einfach das...
  11. S

Wie gesagt: Such ein 17 Zähne Shimano Steckritzel. Bitte nicht unter DX Qualität, guter Zustand. Mir fällt grade auf... das ritzel muss natürlich nicht von shimano sein - damit ist die kompatibilität gemeint ;)
  12. S

Singlespeed Galerie - Teil 1

@flowinflo: natürlich erlaube ich und danke ;) @1speedtreiber: danke, bullhorn weil n flatbar glaube ich optisch nicht passen würde und drop,- oder trackbar sind meiner meinung nach für die stadt eher schlecht...
  13. S

Singlespeed Galerie - Teil 1

Hier mein erster "Eigenbau". Der Lack ist leider nicht mehr so schön, hab aber ne Neulackierung (auch finanziell) nicht übers Herz gebracht, da ich das ganze Klassisch und einigermaßen original halten wollte, is n Erbstück ;) argh... wieso nich?! habs so gemacht wie laut SuFu beschrieben ;(
Zurück