Aktueller Inhalt von smpr_fdls

1. S

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Bike sieht ganz passabel aus, aber der Preis erscheint mir etwas zu hoch?! https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1364514-yt-capra-al-modell-2016-grosse-m-top-zustandte-yt-capra-2016 Bzw. was haltet ihr von diesem Angebot...
  2. S

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Super, schon mal vielen Dank! Ebenfalls, vielen Dank! Shit, ja ich weiß ... hab nur leider vor 2 Jahren extrem schlechte Erfahrungen mit einem Gebrauchtkauf gemacht.
  3. S

Hey Leute, ich würde mich über ein wenig Input freuen. Vielleicht könnt ihr mir meine Entscheidung erleichtern. Schon mal vielen Dank und ganz liebe Grüße Größe, Gewicht , Schrittlänge ? 174 cm, 75 kg, 83 cm Evtl Wohnort? Bayern, Alpenvorland Budget ? 1500 € - 1700 € (äußerste...
  4. S

Größe (1,74 m), Gewicht (74 kg) , Schrittlänge (~85 cm)? Evtl Wohnort? (Münchner Norden) Budget? Hatte jetzt eben das Ghost in der Preiskategorie um die 800 - 900 € und möchte gerne ein ordentliche Qualitätsstufe "upgraden". Maximal 1500 € mit Flat Pedals. Welche Anforderung stellst du an...
  5. S

Hiho, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen MTB. Ich hab mehr oder weniger vor 1,5 Jahren angefangen zu fahren. Zuerst hab ich mein MTB tatsächlich nur als Fortbewegungsmittel genutzt, aber inzwischen fahre ich (gerne und viel, bzw) so ziemlich alles, was man im Großraum München an...
Zurück