Aktueller Inhalt von smr22

  1. S

    Suche Sun Rims CR18 oder XC 0

    suchst du noch? https://www.mtb-news.de/forum/t/sun-rims-tcb-0-xc-ringle-32loch-26.984462/
  2. S

    Erledigt SUN Rims TCB 0° XC (Ringle?) 32Loch 26"

    Abholung in Berlin wäre auch möglich....
  3. S

    Erledigt SUN Rims TCB 0° XC (Ringle?) 32Loch 26"

    Verkaufe hier 2 Felgen SUN Rims TBC 0° XC (Ringle?) mit 32Loch 26" Optischer Zustand würde ich sagen gut-bis sehr gut Dazu würde es noch Speichen+Nippel in schwarz geben (gebraucht, waren mit Tune Naben eingespeicht) 32x 267mm 16x 268mm 16x 265mm 1 Felge noch sehr gut, 2te Felge bitte Bilder...
  4. S

    Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

    Benno Berghammer
  5. S

    Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

    SUCHE: ITA Schalen für Ekar, ggf hat da ja jemand was rumliegen? flyingdutchman? bist dus? das funktioniert leider nicht, zumindest bei mir saßen die Stifte ziemlich streng (bei beiden Hebeln) Man bekommt auf alle Fälle beide Teile locker easy raus, zur Not kann man auch wieder einen von...
  6. S

    Spezialisten für Lackierung / Beschichtung / Rahmenreparaturen / Decals / etc.

    @CanyonMaxiMal hatte letztens Kontakt zu ihm?
  7. S

    Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

    Muss mich nochmal berichtigen. Campa hatte dazu gesagt, dass man damit ja mehr oder weniger nur offroad fährt und bei holpringen Grund schnell passieren kann, dass man mehr schaltet als diese gewollten 1 Gang mit dem Daumenhebel schaltet, dementsprechend die Begrenzung. Mir ist das tatsächlich...
  8. S

    Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

    Das ist eine Einstiegsgruppe, also haben sich ja viele gekauft weil neu balbla aber zuvor nie neun Ergo in der Hand hatten. Wer sowas nicht gewohnt ist, ververschalter sich mit dem Daumi gerne. Bei 13 Gängen dann schon nicht "ohne" den richtigen Gang zu finden. Hebel ist ja der gleiche wie ein...
  9. S

    Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

    haha... ich hab da ja noch einen defekten mit abgebrochenen Daumenhebel da, mal sehen! Fahre sonst fast nur 10x Ergos, jetzt mit dem Feature muss ich mal sehen wie sich das ändert :D
  10. S

    Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

    Hab das mal geändert und ein Video dazu gemacht. Hoffe halbwegs verständlich. Zukünftig wirds noch ein Opensource Set geben für Umbau auf Seilzugbremsen um noch leichter bauen zu können. HF&GL
  11. S

    Erledigt TRP Revox Cantis für 50 € inklusive Versand

    Shiiit, suche schon länger... falls du sie doch nicht brauchen solltest, schreib mir gerne ein PN
  12. S

    Suche Campagnolo Euclid Kurbel M040

    Würde eine Campagnolo Euclid Kurbel M040 suchen. Gerne alles mal anbieten.
  13. S

    Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

    Ich probiere im Winter einen EKAR Hebel zu modifizieren, gebe Rückmeldung wenn passiert
  14. S

    Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

    Naja der ganze Radmarkt ist seit Jahren gesättigt, der steht einfach still, siehe Specialized, etc. das wird nicht nur an der Ekar liegen. Aber mit ziemlicher sicherheit hat Campagnolo mit der Ekar einen Aufschwung erlebt
  15. S

    Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

    DAS WOLLEN WIR NICHT HÖREN!!!!! (ps. Campa Ergopower, wenn man Campa STI sagt brennt dir die Hood ab und wölbt sich - wie oben) Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn der Nubsi nicht genau sitzt (an der oben beschrieben Stelle), die Hood auch nicht gut sitzt...
Zurück
Oben Unten