Aktueller Inhalt von smudo85

1. smudo85

Suche Platzangst Bulldog schwarz L

Guten morgen hast du die Bulldog noch? Hätte eine in L einmal getragen suche eine in M da mein A...... was zu klein ist für L :) kannst dich ja melden Gruß
  2. smudo85

Exzentrische/Offset Buchsen Canyon Torque

Hallo zusammen hab mir vor kurzem auch ein paar Offset Dämpfer Buchsen für mein canyon torque frx 2013 geholt hab nur irgendwie keinen Plan in welche Richtung ich die Augen drehen muss damit es passt und ich auch den Erfolg genießen kann hoffe es kann mir einer weiter helfen MfG
  3. smudo85

Angelset für canyon torque frx 2013

hallo gemeinde ich hätte mal ne frage zu den angelsets von canecreek ! und zwar hatte ich überlegt mir ggf so einen steuersatz zuzulegen die frage ist nur ob das bei meinem canyon überhaupt funktioniert hatte mal danach geschaut und gesehen das bei mir oben zs44 steht mit ner lagerschale und...
  4. smudo85

Tausche meine 2mon jungen Fat Alberts 2.4 gegen nobby nics 2.25

Hallo zusammen ich würde meine 2monate jungen schalbe Fat Alberts front und rear 26x 2.4 SS EVO Triple nano gern gegen gleich wertige Schwalbe Nobby Nic 2.25 tauschen die reifen sind wie neu bin nur 3 mal damit gefahren, leider sind sie für die hintere schwinge bei mir zu breit! sie sind...
  5. smudo85

federgabel nachrüsten?

Müsste ein MTB sein , naja das ist natürlich käse dann müsste ich ja den rahmen kaufen und die gabel auch noch plus den ganzen andern rest da könnte man teoretisch ein neues rad komplett kaufen oder?
  6. smudo85

federgabel nachrüsten?

also ich hatte heut mal gemessen und ist das hier bei rausgekommen habe leider noch nicht soviel plan davon mach das noch nicht so lang vieleicht hilft dir das etwas innendm. schaft ca.25,4mm aussendm.schaft ca.28mm und die laänge des schaftes ist ca16-16,5 cm mfg
  7. smudo85

federgabel nachrüsten?

hallo zusammen ich hätte da mal ne frage b.z.w ein problem ich wollte bei dem rad meiner freundin eine federgabel nachrüsten das rad ist von schauff allerdings ca.10 jahre alt, mit gewindeschaft meine überlegung war jetzt auf ahead umzurüsten da es kaum ferdergabeln mit einer schaftlänge von...
Zurück