Aktueller Inhalt von Sn[a]ke

1. S

Suche Sattel

ja danke dir, habe es auch gerade gefunden.. *gg* sorry für die simple Frage.. Jetzt noch wegen der Sattelstütze? Is das alles irgendwie genormt oder auf was muss ich da achten?
  2. S

Suche Sattel

Hi Leute, ich dachte ich mache da jetzt einfach mal nen neuen Thread auf: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sattel für mein Bike. Was sollte ich da beachten? Die sind ja sicher genormt, oder nicht? Woher bekomme ich denn am besten welche? Könnt ihr mir vielleicht einen Shop empfehlen...
  3. S

baden baden und umgebung (dirt biker)

Gibts hier irgendwo Shops die solche Bikes in einer "normalen" Preisklasse verkaufen? Beim Haak habe ich schon geschaut, die haben solche nicht :/ Irgendwo in Karlsruhe vielleicht?
  4. S

Der Kaufberatungs Thread

Der 'Einstiegbikes-Thread' ist halt leider nicht mehr aktuell.. Na ja dann nutze ich den Thread eben auch mal: http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/ghost-dual-comp-2007/4149.html Das Bike kostet nur 500 Euro und hat Scheibenbremsen... Kann das überhaupt was sein? Wenn ich...
  5. S

Welches Fahrrad? Oder zusammenbauen ?

hier ich auch^^ In meinem anderen Thread antwortet ja keiner :(
  6. S

Einstieg Street/Dirt

Ja, ich habe mich dort eingelesen und auch Aufschluss über die Rahmenhöhe und Reifengröße bekommen. Ansonsten befässt sich der Thread eher mit verschiedenen Einzelteilen, ich möchte/kann mein Bike aber nicht selbst zusammen bauen.. Für den Einstieg wird es doch auch was komplettes, passendes...
  7. S

Einstieg Street/Dirt

Hi Leute! Ich habe mich jetzt entschlossen mir ein Bike zu holen, welches in Richtung Street/Dirt geht. Da ich auf diesem Gebiet noch ziemlich wenig Ahnung habe, wäre es nett von euch ein paar Tipps zu bekommen. Vom Preis her sollte das Ganze die 600-700 Euro nicht unbedingt überschreiten...
Zurück