Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi @der_raubfisch das 60er ist ein großes Rad. Ich bin 1,90/90er SL und fahre ein Mason Bokeh in 58. Habe ein 58 Pfadfinder, das mir zu lang ist und dass ich ungefahren verkaufe.
Standert empfiehlt 120/110er Vorbauten.
Gute Frage. Rahmen wie die die Dominic Mason verbaut und auch etwa Standert, kommen aus Italien. Die werden in anderen Stückzahlen produziert, als Alurahmen in Taiwan oder Thailand. Haltbarkeit und Wertigkeit kann man sicher damit in Zusammenhang bringen. Rahmendesign und Geometrie haben...
Das Genesis Delta 24 kostete knapp 400€. Das finde ich sehr in Ordnung für ein derart flexibles Kinderrad. Genesis hat das Rad für den selben Preis auch als 26" verkauft. Leider kaum noch zu bekommen :/
Bin seit knapp 2700km ohne Panne mit dem Trigger Pro auf meinem Diverge unterwegs. Gravel, Waldwege, RTFs
Sammelt nicht soviel Dreck wie der Gravel King SK :)
Ich hab ein Bokeh Ti und meine Frau fährt eins aus Alu. Da rappelt nix :) Kommst du aus dem Frankfurter Raum? Mein Ti ist ein 58er, das Alu ein 54er. Könntest Du gerne anschauen und ausprobieren.
49mm auf der Mason Hunt 650B Felge. Fahre mit 2,8 Bar und bin sehr zufrieden. Keinen Platten auf 1000km, trotz Schotter und gelegentlichem Stadtverkehr.
Kommt drauf an, was und wie Du fahren möchtest. Ich kann Deine Beschreibung gut nachvollziehen und bin mit meinem Mason Bokeh total glücklich, bei ähnlichem Einsatzgebiet:
https://masoncycles.cc/products/bokeh-force-1x