Aktueller Inhalt von SN_Thorben

1. SN_Thorben

Eurobike 2016: Birzman – Standpumpe, Minitool und clevere Tools

UVP 49,90€ Ab Januar 2017 lagernd. Besten Gruß Thorben
  2. SN_Thorben

Sports Nut Lagerverkauf

Leider stehen in unserem Firmenareal momentan keine Räume zur Verfügung in denen wir den Lagerverkauf stattfinden lassen könnten. Von daher konnten wir auch 2015 das ganze nicht realisieren. Für 2016 gibt es bisher keine weiteren Planungen, wenn wir einen Platz finden, werden wir sicher...
  3. SN_Thorben

Eurobike: 100% 2016 – Aircraft Carbon-Helm, Forecast Roll-Off System und jede Menge Goggles

Z.B. hier findet ihr fast alle verfügbaren 100% Ersatzteile/ Gläser: http://www.ceednow.com/catalogsearch/result/?q=hu-gog-9 Besten Gruß Thorben
  4. SN_Thorben

Eurobike: 100% 2016 – Aircraft Carbon-Helm, Forecast Roll-Off System und jede Menge Goggles

459€ ist der korrekte UVP. Das Forecast System ist übrigens auf ALLE 100% Modelle passend, während das bisherige System nicht oder nur schlecht mit der Racecraft funktioniert hat. Grüße Thorben
  5. SN_Thorben

Eurobike: Birzman 2016 – kompaktes Drehmoment-Tool, innovativer SNAP-IT Ventilkopf

Der Ventilkopf ist aktuell am Lager, sowohl L Form als auch in Gerade - Lieferung an unsere Kunden, nach Bestellung normalerweise innerhalb von einem Tag. Der große Koffer 349€ und der kleinere 219€ UVP Besten Gruß Thorben
  6. SN_Thorben

Territory Manager (m/w) für PLZ Gebiete 4, 5 und 30 - 37

Neue Kollegen gesucht!
  7. SN_Thorben

Sports Nut sucht Servicemitarbeiter

Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter für unseren Service alle weiteren Infos gibt es hier: Bewerbungen bitte an: [email protected]
  8. SN_Thorben

Marketing Praktikum bei Sports Nut

Für die anstehende Saison bieten wir wieder ein Praktikum in unserer Marketingabteilung an. Bei Rückfragen auch gerne PN an mich.
  9. SN_Thorben

Morewood News

Für alle Morewood Fans eine gute Chance günstig das ein oder andere Testrad zu erwischen oder sich zumindest mit neuen Sombrio Klamotten einzudecken. http://www.mtb-news.de/news/2013/10/08/alles-muss-alljaehrlicher-lagerverkauf-bei-sports-nut-vom-24-26-10-2013/ Gruß Thorben
  10. SN_Thorben

morewood makulu

Bilder und Infos zu den 2014er Bikes werden wir in den kommenden Tagen hier posten. Neben dem 27.5 Makulu und dem BOS Air Makulu 26" bleibt gleich wie 2013 wird es noch eins mit FOX Ausstattung und eins mit Rock Shox Ausstattung geben. Mehr Infos sobald alle Räder abgelichtet wurden. Gruß...
  11. SN_Thorben

Hey Heiko, Decals Chrome Zuza haben wir lagernd. Kannst du mir eine Mail mit deinen Daten an...

Hey Heiko, Decals Chrome Zuza haben wir lagernd. Kannst du mir eine Mail mit deinen Daten an [email protected] schicken? dann mache ich dir den Auftrag fertig und du kannst dann über Paypal oder Vorauskasse zahlen. Danke Thorben
  12. SN_Thorben

Morewood IZIMU 2011

Hallo Iris, auf die schnelle hier die Drehmoment Angaben: Das XPI Kit passt leider nur bei Izimus und Zamas die ab 2011 gebaut wurden. Besten Gruß Thorben
  13. SN_Thorben

Sports Nut sucht - Marketing Praktikanten

Auch zur anstehenden Saison 2013 suchen wir wieder einen Praktikanten oder Praktikantin im Bereich Marketing: / DEINE AUFGABEN Unterstützung in der Messe- und Eventorganisation / Pflege der verschiedenen Internetauftritte / Social Media Marketing / B2B Marketing / Unterstützung im Bereich...
  14. SN_Thorben

BOS Idylle (aus Morewood Makulu) kleiner Service selber machen

Hallo Fone, meld dich doch mal direkt bei uns: [email protected] Meine Kollegen aus Verkauf und Service sollten wir weiterhelfen können. Besten Gruß Thorben
  15. SN_Thorben

Morewood Yebo - Farbnummer Rahmenfarbe

Hallo Milhouse, wir haben deine Anfrage an Morewood weitergeleitet und warten derzeit auf Info. Sobald wir Antwort bekommen, erfährst du es an dieser Stelle! Besten Gruß Thorben
Zurück