• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von snaFu_coRks

1. snaFu_coRks

Dirt Strecken in Bochum?

Du bist mir ja ne Hilfe, du Pfosten....
  2. snaFu_coRks

tips zu scheibenbremse

Ich würde sagen die AVID Juicy Reihe... 5 / 7 Eine sehr gute Bremse, zu einem fairen Preis... :daumen: oder wenn man es billiger haben will... muss aber auch Abstriche machen.. Hayes HFX9 relativ gute Bremse... dafür guter Preis...
  3. snaFu_coRks

Stahlflexleitung..?!

Also... dann hab ich ja mehrere zur Auswahl.. :daumen: Universal 39,99 zzgl Versand GoodRigde 45,95 zzgl Versand Hope 35,00 zzgl Versand <-- Favorit ;) Was sagt ihr...?
  4. snaFu_coRks

Stahlflexleitung..?!

OK...!? Dann spar ich mal bisschen länger für die GoodRidge.. :D Da weiss ich wenigstens was ich habe... :daumen: Danke tune..! :winken:
  5. snaFu_coRks

Stahlflexleitung..?!

Also die würde gehen...?? http://www.cgcyclesports.de/cgshop/product_info.php?cPath=51_31_38&products_id=262
  6. snaFu_coRks

Stahlflexleitung..?!

Hiho, ich bin im Besitz einer HR Hayes HFX 9... :D Problem ist, dass meine Leitung sich verabschiedet hat.... :mad: Nun meine Frage... Kann ich die Magura - Stahlflex-Leitung 0° 1700mm ohne Probleme an meine Hayes anschliessen?? Oder passt das von den Verschlüssen nicht...? :ka...
  7. snaFu_coRks

Dirt Lines Gelsenkirchen

Wie ich es mitbekommen habe, in Buer oder Bismarck... :D
  8. snaFu_coRks

IBC Skins

aber das ist doch zu umständlich... ;) Vielleicht könnt ihr das irrgendwann mal einrichten... ;) MfG Matze :daumen:
  9. snaFu_coRks

IBC Skins

Hiho.. Hab mal eine Frage... Was halten denn die Admins davon, ein paar andere Forum-Skins zu uppen..? :daumen: Oder is das nich möglich? MfG Matze
  10. snaFu_coRks

Dirt Strecken in Bochum?

Mal so ne Frage... Hat einer Pics oder nen Link zu dirtworld in Bochum...? ;)
  11. snaFu_coRks

Shinguards ohne Neopren

Wie schauts mit den TSG Schonern aus... Sind die nich von Innen aus Baumwolle oder Polyester??
  12. snaFu_coRks

Dirt Lines Gelsenkirchen

Wann könnten wir frühestens damit rechnen?? :love:
Zurück