Aktueller Inhalt von snailfish

1. S

KLEIN Adroit (Gator) Restaurierung

OK - hier nochmal für alle 9/11 Verschwörungstheoretiker eine Nahaufnahme von anderer Stelle. Im Übrigen ist das Rad so, wie es dazumal die heiligen Hallen verlassen hat - soeben vom Erstbesitzer nochmal bestätigt. Thema beendet - mehr schleif ich nicht rum für irgendwelche Theorien - sonst kann...
  2. S

Du meinst das hoffentlich als Scherz, oder :) - sonst wäre jetzt die jetzt Gelegenheit etwas beschämt zu erröten :rolleyes: Füller, Grundierung, whatever und der Lack...die verschiedenen Farben... sind natürlich mehrschichtig aufgebracht...daher die 'Ringe'. Oder was meinst du, wie man die...
  3. S

Bevor mein Rahmen zum Strahlen geht, habe ich ihn nochmal genau angesehen - dabei habe ich einen vermeintlichen Riss entdeckt, welcher mir zuvor nie aufgefallen ist. Um also der Sache auf den Grund zu gehen, hab ich mal dran rumgeschmirgelt. Beruhigenderweise war der Riss nur im Lack und dem...
  4. S

Hat irgendwer schon Arbeiten EtoE und JonRock live vergleichen können?
  5. S

Hey schwarzer Panther, ...und Landsmann! Bin in Salzburg. Schöne Grüße in die Hauptstadt
  6. S

Danke für die Infos! @Klein-Holgi Danke für den super Link! Scheint mir nun eindeutig ein 1992er zu sein... ...JUHU mein Adroit feiert heuer den 20er! :b-day::bier:
  7. S

Das war eine kleinere Schadstelle, die ich vom Vorbesitzer übernommen hatte und an der dann kontinuierlich 'rumgekletzelt' wurde...sehr clever, ich weiß ;) Die Delle ist von mir - bin einem Rundholz aufgesessen - also sehr stumpf. Sie befindet sich zwischen den Schrauben für die dritte...
  8. S

Hallo Zusammen, wow, vielen Dank schonmal für die vielen inputs bisher! Freilich gibt es zu den den vielen Details jede Menge unterschiedlicher Ansichten und Meinungen - gerade deswegen ist das ganze für mich als 'Projektleiter' :cool:;) sehr interessant, informativ und hlfreich! Was den...
  9. S

Hallo Leute, vielen Dank schonmal für die ersten Antworten und Meinungen. Ich fürchte, der optische Zustand ist weit schlimmer, als auf dem Bild erkennbar. Als 'Scarface' hätte es sicher auch einen bestimmten Charme - aber innerlich wünsche ich es mir eigentlich doch in altem Glanz :-) ...der...
  10. S

Hallo Leute, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich beim Recherchieren betreffend KLEIN Adroit immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin. Wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich vor, ein altes KLEIN Adroit (Gator) zu restaurieren. Da ich von der Materie und von der Technik aber nur...
Zurück