Aktueller Inhalt von snake-shit

1. S

Canyon - Fahrrad was nur kaputt geht

nene ;) das war ja nur eines der sachen die bemängelt wurden und ja ich kann auch selber drann rumschrauben... nachdem man verschiedene motoren am auto auseinander hatte und etc sollte man das können ;) es geht mir nur darum das ich es nicht nachvollziehen kann das man keine bremsen...
  2. S

Canyon - Fahrrad was nur kaputt geht

Hallo, Ich habe mir letztes Jahr ein Canyon Fahrrad gekauft, zu der zeit als es diese Rabatt Aktion gab, glaube es war im Sept. Ein Canyon yellowstone 4.0, da ich Schüler bin habe ich keine tausende euro zu Verfügung dachte für Berg hoch und runter zu strampeln reicht es für den Anfang...
  3. S

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Am Weißen Stein den Trail bis zur Strahlenburg(nähe Heidelberg) runtergefahren, diesmal hab ich es schön gediegen laufen lassen echt klasse gelaufen... dann kurz vorm Ende auf dem Trail so 6-10 Personen laufen runter, ich dachte nur " mensch 1 Meter neben drann ist ein Waldweg den kann man...
  4. S

was haltet ihr davon?

ganz erlich, ich würd ihn anzeigen... was soll das ? ich(er) erkaufe mir die Dienstleistung der Reparatur! nicht mehr und nicht weniger! klingt drastisch aber ich will euch mal sehen wenn son kerl euer bike (was teuer war !) einfach mal für ne ausgedehnte tour benutzt ahh... bei so...
  5. S

Ständer am MB - Sicherheitsrisiko?

you made my day!!!
  6. S

entlüftungsnippel, richtiger name

hey, muss dringend meine jucy 3 entlüften nur fehlt mir dir verbindung vom schlauch zum bremshebel/bremsbacken sooo wie dieses ding... es ist zwar ein entlüftungsnippel aber das fachwort heißt anders, habs hier mal im forum gelesen aber ich finde es nicht mehr :( also die "schraube"...
  7. S

Entlüftungskit avid

m5 ? warscheins feingewinde oder?
  8. S

Wovon hängt eigtl. die Bremsleistung ab?

ach ich bin mir sicher man kann es erreichen, du musst überlegen deine komplette Geschwindigkeit und dazu die maße wird komplett in Hitze umgewandelt, wenn du noch weitergehst irgendwann auch in Licht (Glühen)
  9. S

Entlüftungskit avid

Hey, baue mir gerade selber ein Entlüftungskit für meine Avid Jucy 3 bremse zusammen, ich sehe es nicht ein 30 euro für die 0815 Bauteile auszugeben. das einzige was mir noch fehlt sind die Stecknippel ... kann einer von euch mir sagen was für ein Gewinde ich brauche? danke euch :)
  10. S

Kleine Frage

es gibt verschiedene leasingsarten, teilweise werden ganze firmenkomplexe verleast Leasing heißt nicht gleich das der händler für die schäden aufkommen muss!
  11. S

eloxierte aluschrauben in 30mm länge

EDIT: da ist bestimmt was dabei http://www.probolt-germany.com/Products/Aluminium_bolts_socket_cap oder da http://www.jaeger-motorsport.de/shop/index.php?cat=c3_Schrauben.html sorry wollte eigentlich ändern und nicht zitieren drücken :D
  12. S

so was nenn ich pfusch ;) haha (scherz) kann ich echt verstehen das man es perfekt haben will
  13. S

zu ungenau, geb mal gewinde an steigung metrisch uns.
  14. S

Helmberatung, was passt zu mir?

http://www.casco-helme.de/de/produkte.html?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=14&category_id=17 was haltet ihr von dem? dann kann ich beim bergauffahren den Bügel wegmachen ! irgendwer Erfahrung damit?
  15. S

Helmberatung, was passt zu mir?

Hallo, Da ich Neueinsteiger im Bereich Mtb bin und jetzt auch endlich Besitzer eines Canyon Hardtail Fahrrads, fühle ich so langsam das ich mal nen richtigen Schädelschutz brauche, im moment fahre ich mit einem normalen Fahrradhelm durch die Gegend, doch da ich mich von anderen...
Zurück