Aktueller Inhalt von Snake172

1. Snake172

was meint ihr ?

würd sagen: mavic ex 721 oder atomlab pimp
  2. Snake172

dirt lernen

am besten erstmal andere fragen, die den sprung schonmal gesprungen sind.. und ansonsten lieber erstma nen bissl zu schnell...
  3. Snake172

Neue LRS

ja, ich würd bei bmo für nen satz 337,31€ zahlen, von daher loht das nicht. einspeichen kann ich selber und zentrieren auch.. und da ich mir da sowieso npch andere teile bestellen will, lohnt das nicht. btw: kennt jemand ne gute und leichte 3/8" kette?
  4. Snake172

Neue LRS

hmm für 350€ bekomme ich die 2 mal... mache derzeit praktikum in nem fahrrad laden und könnte die teile alle zum EK preis bekommen.. außer die speichen und die hr nabe
  5. Snake172

Neue LRS

hmm cool, an die last nabe hab ich noch gar nicht gedacht, aber die is top, dann spar ich mir das ritzel und auch noch gewicht :D
  6. Snake172

Neue LRS

Hi, wollte mir in 2-3 Monaten neue Laufräder bauen. Dachte an: Felgen: Mavic EX 721 VR Nabe: Hope Pro 2 HR Nabe: evtl NPJ SSP SSP Ritzel: Revell Speichen/Nippel: Revell Light Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung? Gibtes Zur HR Nabe evtl noch günstigere Alternativen? MfG
  7. Snake172

Probleme Mit WTP Royal Crank (Einbau)

danke
  8. Snake172

Probleme Mit WTP Royal Crank (Einbau)

Hi, ich habe jetzt ca. 2 std in meiner sau kalten garage gesessen und rumversucht, wie die royal crank zusammen gehört... ich blick da nicht durch, dass sind mir zu viele teile. kann mir vllt jemand erklären, wie man die royal crank zusammen setzen muss? währe sehr dankbar, wenn sich jemand der...
  9. Snake172

Welche Pike für Dirt und Lokalen DH?

stimmt schon. ich hatte ne 05-er pike race, einmal unsauber gelandet, gleich durchgeschlagen, trotz meines leichtgewichts von damals etwa 47kg, und am motion control hebel undicht gewesen..
  10. Snake172

wenn radfahren verboten is...

heftig, dass die da verhaftet werden, nur weil die da durchn skatepark rollen...
  11. Snake172

NPJ Team Issue Komplettbike?

ich denke nicht, dass man es so als komplett rad kaufen kann..
  12. Snake172

Verletzung am Ellenbogen

hmm aso.... :D ich war jetzt im mit gedanken im freeride forum.. da gabs das auch mal. Edit: lass die wunde anner luft trocknen, also schmier da nix drauf und stülp nix drüber.. am besten schön viel luft dran lassen...
  13. Snake172

Welche Schuhe tragt ihr beim Dirt

fahr mit Adidas Samba´s udn den DaBomb Bomb Pedalen... du wirst nie wieder abrutschen, ganz im gegen teil, die füße nie mehr von den pedalen los bekommen... :lol: MfG
  14. Snake172

Verletzung am Ellenbogen

ja die wuff und miau serie gabs schonma in nem "wo is der höchste drop in d-land" fred oda so... btt: pul die komplette kruste ab, wenns weh tut, dann stell dich nen paar minuten unter die dusche oder leg dich inne badewanne, sodass die kruste aufweicht, pul die dann ab... wach das immer...
  15. Snake172

Atomlab G.I. SS Ritzel

Hallo, ich will mir demnächst die Atomlab G.I. Singlespeed Nabe holen, bloß weis ich nicht, was für ein Ritzel ich brauche.... muss ich mir eher Das oder Das hier holen? Danke schonmal für die Antworten. MfG
Zurück