Aktueller Inhalt von Snake81

1. S

Der Centurion No Pogo Thread

Hi, die XT Kurbel hat ein gutes Preis / Leistung Verhältnis. Je nachten wie fest das defekte Kurbelteil sitzt, brauchst du noch einen Abzieher. Normalerweise ist es aber auf dieser Seite kein Problem Liebe Grüße
  2. S

Der Votec Youngtimer Thread

Hi FloidAcroid,danke für die ganzen links ! wollte gerade auch loslegen und meine ganzen PDFs hochladen.
  3. S

Hi, sehe es erst jetzt ... Schöne Lösung mit dem Akkupack in der Trinkflasche . Ein Camelbak ist eh besser. Liebe Grüße
  4. S

Hi, ein schönes M6 hast du da !!! Man sieht, da hängt Herzblut dran :-) Warum hast du dir eine Steuerrohrverlängerung mit Vorbau dran geschraubt ? Der von Votec ist doch ausreichend flexibel in seiner Einstellungsmöglichkeit. Oder war der dir nicht hoch genug ... Dann hätte es auch ein...
  5. S

Hi, keine Ahnung ob es schon einen Thread gibt. Klar kann ich dazu was schreiben z. B. In Form einer Anleitung . Beim nächsten Service mach ich paar Bilder und schreib was dazu . Ach ganz vergessen.... Der Grund warum ich im Bike eine Votec verbaut habe... Solide Technik, Steifigkeit, schönes...
  6. S

Hi, es geht.. ich hab noch ein votec t5 bike, dass hat ab Werk ca. 35cm zum Lager. Wie gesagt. Ich wollte mal das maximal machbare am no pogo ausprobieren. Es ist ohne Frage im oberen Grenzbereich. Centurion wird dies aus Haftung sicherlich nicht als mögliche Aufrüstung befürworten . Liebe Grüße
  7. S

Hi, vom Boden bis Mitte des Tretlagers sind es 38cm. Liebe Grüße
  8. S

Hi, ja genau das bike ist ca 6cm höher als normal, den höheren Schwerpunkt bzw. Handling finde ich aber noch ok. Sag ist bei ca. 25%. Liebe Grüße
  9. S

Hallo zusammen, Da ich mein Projektbike ( Centurion No Pogo AC3 ) nun fertig habe, wollte ich euch das Resultat nicht vorenthalten. Das Bike wurde bis auf die letzte Schraub zerlegt und gewartet. Sehr vieles wurde erneuert. Habe versucht alles in rot/schwarz zu halten . Zum Beispiel wurde...
Zurück