Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@pipo_1 Die Flecken sind meiner Meinung nach normal. Liegt an dem matten Lack. Wenn da Wasser drauf abtrocknet sieht man das Carbon etwas durch. Kannst du vermeiden wenn du den Rahmen am Saison Anfang mal leicht z.B. mit Brunox einschmierst damit das Wasser abperlt.
@cemetery bin 184 und bis jetzt sehr zufrieden. Ich war bis jetzt aber auch noch nicht auf einer längeren Tour, deshalb kann ich noch kein endgültiges Fazit ziehen.
Hallo Triple-M,
habe zwar nicht nachgemessen ob es wirklich 107cm bei mir sind, aber ich habe die gleiche Schrittlänge wie du und die Reverb ist 2cm rausgezogen bei meinem L Rahmen.
Hallo,
ich habe ein paar Frage zum Umrüsten der DT Swiss M1700 auf tubeless am Slide 160 8.0.
1. Wie ich jetzt hier gelesen habe ist das notwendige Felgenband schon eingeklebt, richtig?
2. Kann ich die folgenden Ventile verwenden oder doch besser das Original von DT...
@fone Hier gibts ein Bild von Bodo seim Silde in 20". Ich finde da sieht man es recht gut. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=694921340553113&set=a.264045933640658.69597.135779413133978&type=1&relevant_count=1