• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von snake999acid

1. snake999acid

[Verkaufe] Thread

Hi leute, war lange nicht mehr da. Habe das Trial fahren aufgegeben und habe nun noch ein paar sachen zu verkaufen. Habe bereits 2 sachen auf ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260326310027&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling...
  2. snake999acid

[Verkaufe] Thread

Dazu kommt noch: Zu verkaufen steht eine HS 33 Hinterrad Bremse von meinem Trial bike. + Echo Trial Brake Booster! Befestigt wird sie über eine 4 Punkt Aufnahme am Rahmen (oder mit einem EVO2 Adapter auf Canti Sockeln). Dabei ist alles was man zur Montage am Trial bike braucht. und 4 wenig...
  3. snake999acid

[Verkaufe] Thread

Verkaufe hier meine wenig benutzt Echo `06 Trial Kurbel. (ISIS) in Verbindung mit dem Hochwertigen Eno Trial Frontfreilauf (18Z). Dazu gibt es noch den passenden Echo Rockring, welcher das Ritzel vor beschädigungen schützt. Die Kurbel hat leichte gebrauchsspuren (kratzer auf dem foto zu...
  4. snake999acid

[Verkaufe] Thread

wer braucht ne Echo ´06 Kurbel (silber) mit nem Echo rockring (silber) und nem Eno Trial Frontfreilauf? :daumen:
  5. snake999acid

[Verkaufe] Thread

habe noch nen ZOO! Pitbull S Rahmen 2005 hier (26") ohne dellen und mit ein paar kratzern. dachte an 200 EUR ohne versand
  6. snake999acid

magura hs11 ~~auf Hs 33

hat ja keiner bestritten, er weiß ja selber, dass die kolben gleich sin^^ ... meinte ja er muss schaun ob ers kann ^^ sonst macht er noch ne Schlittschuhlaufbahn aus seiner wohnung ^^:lol:
  7. snake999acid

magura hs11 ~~auf Hs 33

da hast du schon recht, ist aber net die antwort auf seine Frage ^^ der witz an der sache wird sein, ob es ein neuer (leerer) oder schonmal benutzter (voller) HS 33 Hebel ist? du musst die bremse entlüften, wenn du den hebel wechselst (beim leeren sowieso, beim vollen eventuell, bzw wäre es...
  8. snake999acid

last raffnix und barspin

ich fahr den raffnix mit 26" und hab schuhgröße (wenns überhaupt relevant ist) 43^^ und das geht ohne probleme! Bei mir ist rechter fuß vorne und ich dreh barspin nach links und rechts und Xup nur nach links. bin bisher NIE an den reifen gekommen. ich denke das ist mehr oder weniger ne...
  9. snake999acid

Rock Shox Argyle VS. RST Space Jumper

RST is körperverletzung kauf dir bloß keinen shit. ne Argyle is ganz dick;) taugt übelst
  10. snake999acid

Rock Shox Pike für 24" geeignet?

is ne 26" gabel, 24" gehen aber 100 pro auch und fährt sich geil (frag SoNiC vom forum hier, der fährts so ^^)
  11. snake999acid

US BB richtig eingebaut?

spider... steht sogar drauf ^^ siehe pls bild
  12. snake999acid

US BB richtig eingebaut?

ok, aber auf welchse seite kommt der "Spider" und das größere (schmale) gegenstück? hab den spider(der breiter ist und schwarz) auf die rechte seite und das andere auf die andere seite + spacer
  13. snake999acid

US BB richtig eingebaut?

hi, ich würde gerne wissen ob ich mein US BB lager richtig eingebaut habe ^^ ich habe: 2 x lagerschalen eingepresst mit einer 68mm hülse dazwischen in den rahmen. soweit so gut oder? dann hab ich die kurbelachse durch (die hülse hat sich keinen mm mehr bewegt in der mitte des lagers, sah...
  14. snake999acid

Dirtline...

rofl, geil :D :cool: stimmt ^^
  15. snake999acid

BLK - black market Riot frame

Doiuble X stor hat nen lieferengpass oder? bei BMO krigt man ihn noch, wenn ich das richtig interpretier?
Zurück