Aktueller Inhalt von Snakeshit99

1. Snakeshit99

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

@Teppichmesser: Albstadt Bike Marathon?
  2. Snakeshit99

Specialized Sammelthread - Teil 2

Genau das ist mir im Sommer passiert. Ein kleines Steinchen ist genau dort reingegangen und beim nächsten Federn gab es ein relativ lautes und unangenehmes Geräusch. Hat jetzt erst mal offensichtlich keinen Schaden verursacht, aber so richtig geil fand ich es nicht. Daher bin ich über die Ideen...
  3. Snakeshit99

Also bei mir ist bei "lock" zu und es ist auch komplett hart.
  4. Snakeshit99

Warum sollte das Epic 8 übertrieben sein? Ist ja jetzt nicht so, dass es sich dabei um ne krasse DH Maschine mit ewig viel Federweg handelt. Ich sehe das Epic mit seinen 120 mm eigentlich genau dafür gemacht. Marathon mit höherem Trail Anteil. Ich bin von meinem Epic 8 beim Marathon bzw...
  5. Snakeshit99

Da sieht man wie individuell die Rahmengröße trotz aller "Rechner" doch ist. :D Ich bin 1,81 m, SL 84 cm und fahre das Epic in L und bin voll zufrieden damit. Hab M probiert und das war gar nicht meins...
  6. Snakeshit99

Garmin Edge - 1050

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem etwas größeren Nachfolger für meinen Edge 530. Hab ja auf den neuen 1050 spekuliert, muss aber sagen, dass ich den Preis schon sehr heftig finde. 750 € für einen Fahrradcomputer ist schon ne Ansage! Daher bin ich nun eher unsicher uns setzte mich...
  7. Snakeshit99

@Pixelsign: welche Umbauten/Änderungen hast du denn an deinem Epic gemacht?
  8. Snakeshit99

Albstadt Bike Marathon

Aus Balingen, also war fast ein Heimspiel
  9. Snakeshit99

Albstadt Bike Marathon

Hi Johannes, cooles Video. War grad echt überrascht mich darin zu sehen. Du bist direkt hinter mir gestartet, bin der Typ mit dem gelb-orange-blau-neon Trikot direkt vor dir. Wie klein die Welt doch ist…😁
  10. Snakeshit99

Albstadt Bike Marathon

Bei mir waren es auch ca. 15-20min die wetterbedingt verloren gingen.
  11. Snakeshit99

Albstadt Bike Marathon

Da sind wahrscheinlich paar Höhenmeter mehr dabei als sonst, nachdem man gestern aus den tiefen Schlammspuren immer wieder raus fahren musste... :lol:
  12. Snakeshit99

Albstadt Bike Marathon

Mein Garmin hat letztes Jahr 1800 gemessen...
  13. Snakeshit99

Hilfe, ich bin überfordert oder zu doof…

Naja, glaub mit nem Iphone Pro bin ich da nicht so schlecht aufgestellt… das zweite Bild ist halt in diesem „Weitwinkelmodus“ oder wie sich das nennt
  14. Snakeshit99

Hilfe, ich bin überfordert oder zu doof…

So, lang lang ist her seit ich hier um Hilfe gebeten habe…nach langer Überlegungen habe ich mich eigentlich auf zwei Bikes fixiert: Das Canyon Lux Trail und das Specialized Epic. Ich war eigentlich schon kurz davor das Lux Trail zu bestellen, hab dann aber mehr oder weniger zufällig mitbekommen...
  15. Snakeshit99

Lux Trail 2022 gekauft, suche Link zum Bike

Gefunden habe ich die Seite tatsächlich über den Sale/Outlet bei Canyon. Wenn du aber ein Canyon kaufst und dort registriert bist, kannst du unter "Bike-Garage" jederzeit die Komponenten, Ersatzteile, usw. von deinem Bike anschauen.
Zurück