Aktueller Inhalt von Snakeskin

  1. Snakeskin

    Hallo Confeel. Ich suche noch das Liteville-Logo. Du hast es als Profilbild. Könntest Du es mir...

    Hallo Confeel. Ich suche noch das Liteville-Logo. Du hast es als Profilbild. Könntest Du es mir bitte als Anlage senden? Vielen Dank
  2. Snakeskin

    1x12 Eagle am MK13

    Ich habe auch eine verbaut, wäre aber nicht nötig.
  3. Snakeskin

    Die neuen Michelin MTB Reifen: MICHELIN FORCE AM, FORCE XC, WILD AM & JET XCR

    Gestern kam die Info das die Reifen bis Ende Mai verschickt werden sollen. Bin mal gespannt wie ne Speiche.
  4. Snakeskin

    Die neuen Michelin MTB Reifen: MICHELIN FORCE AM, FORCE XC, WILD AM & JET XCR

    Das mit der Interpretation ist ja das Problem. Anderseits hat man ja schon bei der Bewerbung als Tester seine Anschrift, Setup-Reifen usw. bekannt gegeben. Da stellt sich mir ja die Frage, ob ich es nochmal irgendwo( bei Michelin auf der HP ist ja nix) bekannt geben. Vielleicht weiß ja der...
  5. Snakeskin

    Die neuen Michelin MTB Reifen: MICHELIN FORCE AM, FORCE XC, WILD AM & JET XCR

    Hallo. Da ich als glücklicher Auserwählt wurde und die Bestätigungsmail bekommen habe ist mir in dem Text nicht ganz klar ob ich mich noch irgendwo melden muss oder nur warten bis ich die Reifen erhalten haben. kann mir da jemand was zu sagen? Danke
  6. Snakeskin

    Liteviller BLABLA...

    Hallo Liteville Gemeinde. Ich habe gehört, das es dieses Jahr eine Bekleidungs Kollektion geben soll. Weiß da jemand schon was drüber?
  7. Snakeskin

    Garmin Edge 705 - Teil 2

    Hallo. Ich weiss, Suchfunktion hilft... ...aber ich komme nicht weiter und brauche eure Hilfe. Mein edge 705 zickt rum. Ich wollte Abends meine Trainigsrunde fahre. Eine .tcx Datei die ich immer mal wieder gegen mich sebst abfahre um zu sehen was geht. Also, Datei in Course aufgerufen, und...
  8. Snakeskin

    Trenga MTB-Marathon Clausthal

    Nein, das ist die alte Strecke. Die jetzige kannst du als PN haben wenn du möchtest.
  9. Snakeskin

    7. Schaeferwerk-MTB-Marathon - 20. Mai 2012

    Tolle Bilder. Wäre nur schön gewesen, wenn der Fotograph sich mit der Kamera auskennen würde. Der Hintergrund ist scharf, das Motiv verschwommen:heul:
  10. Snakeskin

    Conti Race-King 2,2 und X-King 2,2 gleich breit?

    ...und wie ist es mit vorne XK 2,2rs und hinten RK 2,0ss. Passt das? Stehe vor der gleichen Entscheidung.
  11. Snakeskin

    Continental X (Cross) King

    Nach sehr langem durchstöbern der Foren brauche ich mal Eure Hilfe, bin jetzt völlig verwirrt:rolleyes: Ich möchte für mein Race Hardtail neue Contis verbauen. Felge ist 18mm und Einsatzbedingungen CC/Mara. Vorn sollten XK und hinten RK drauf. Da es immer wieder die Unterschiede im Volumen...
  12. Snakeskin

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Hallo Dieter. Wenn du ne Rolle suchst, ich gebe meine Elite gern ab.
  13. Snakeskin

    Traditional Christmasride 2011

    Da ja noch nicht sooo viel hier los ist sage ich badei. Hoffentlich mit Schnee und Eis:D
  14. Snakeskin

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Und mich hat's diese Woche auch gepackt. Stirnhöhlen sind zu(hätte nicht gedacht das Kopfschmerzen so fies sein können) und alles was man so kriegen kann. Halsweh, Schnupfen der jetzt in Husten übergeht. Na super;-(( Aber wenn ich fit bin ist wieder Attacke angesagt. Habe gestern meine neuen...
  15. Snakeskin

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    ...ich habe auch noch eins.
Zurück
Oben Unten