Aktueller Inhalt von Snan

1. S

RockShox SID Select Charger RL - Lockout funktioniert nicht mehr

Hallo, Hab das selbige Problem an meiner Rockshox Sid Sl. Der Lockout springt nicht mehr zurück in die Ausgangsposition. Hab schon gelesen, dass die interne Rückstellfeder sich ausgehängt hat. Hab bei dem Ausbau der Druckstufenbaugruppe aber nichts gefunden. Wie bist du verfahren? Gibt es die...
  2. S

Gabel Verfügbarkeit

Ich wiege sie gleich. Dann gibt's Gewissheit :D
  3. S

Gabel Verfügbarkeit

Die verbaute Suntour Gabel wiegt sicher mehr als 3kg. Verstehe aber was du meinst.
  4. S

Gabel Verfügbarkeit

Ich kann Sie später wiegen. Ich schätze mehr als 3kg
  5. S

Gabel Verfügbarkeit

Die Manitou Gabel bei Bike24 soll angeblich 1,6 kg wiegen..
  6. S

Gabel Verfügbarkeit

Gewogen habe ich die Orginal Gabel noch nicht. Mit der Coil Gabel kann man aber zumindest Hanteltraining machen 😉 3,6 kg wiegt die bestimmt.
  7. S

Gabel Verfügbarkeit

Okay danke für die Anmerkung. Mit der Laufleistung seh ich es genauso. Mit der alten "günstig" Gabel hat es auch 5 Jahre geklappt. Mit einer neuen besseren würd es bestimmt nicht schlechter werden.
  8. S

Gabel Verfügbarkeit

Erstmal vielen Dank für deine Bemühungen. Sehr nett und hilfreich. Aber für das Geld, was das Rad kostet fährt es sich Top. 100km Radfahrten, Strava Bestzeiten und leichtere Trails sind absolut kein Problem. Ich denke da sind andere Hersteller mit günstigen Räder schon eher ein Beispiel für das...
  9. S

Gabel Verfügbarkeit

https://www.giant-bicycles.com/us/talon-27dot5-4--2015--2014 Günstiges Giant Hartail 🙂 Fährt nach ca. 4-5 tsd Kilometer immer noch problemlos, bis auf die Gabel halt...
  10. S

Gabel Verfügbarkeit

https://www.chainreactioncycles.com/de/de/cane-creek-40-series-ec44-40-montage-unten-/rp-prod115641 Sowas in der Richtung ?
  11. S

Gabel Verfügbarkeit

Gebraucht habe ich genau das gleiche Problem gehabt nichts zu finden.
  12. S

Gabel Verfügbarkeit

Stimmt danke, sehr aufmerksam. Ich schaue mal ob es noch preiswerter geht
  13. S

Gabel Verfügbarkeit

Hmmm also Ahead 1 1/8 Gabeln Ja schade eigentlich... die günstigen Suntour Gabeln mit Coil taugen eh nicht lange..
  14. S

Gabel Verfügbarkeit

1 1/8 Tapered Ist aufjedenfall verbreiteter Gerade 1 1/8 Macht die Suche wohl auch nicht einfacher 🙄
  15. S

Gabel Verfügbarkeit

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Gabel für mein Hardtail. Ich würde gerne eine 27.5 Luftgabel mit ahead Steuersatz und Schnellspanner als Achsstandard und um die 100mm Federweg. Aktuell finde ich einfach nirgends im Internet einen Anbieter bei dem ich eine Gabel mit meinen...
Zurück