Aktueller Inhalt von snappa

1. S

Kaufberatung MTB Einstieg / Alltag

Einen wunderschönen guten Abend, ich (Student, Wernigerode am Harz), suche ein alltags MTB. JA jetzt kommts: warum dann ein MTB etc. Weil meins geklaut wurde. Nehme jetzt um die 700,- € in die Hand und möchte wieder ein Mountainbike, Hardtail, womit ich jeden Tag fahren kann, auch im...
  2. S

wer kommt aus lippstadt oder winterberg???

ich hab mein bike ein tag vor meinem bänderriss vor eineinhalb wochen gekreigt, ich bin komplett am anfang. ich wollte anfangen bissl durchen wald zu heizen und fupp, tritt mir einer beim basketball inna schule das bein weg, höllenschmerz und durch is das band. bin heute kurz gefahren, geht...
  3. S

kommst du aus lippstadt mitte? aber sooo weit is das nich in die ganzen wälder inna umgebung? bellevue z.b.?
  4. S

aaaach meinst du da den wald beim moor, da wo früher das moor war oder so? da is doch auch nen eigentlich hoher berg ne?
  5. S

freier stuhl is gut, is mir gar nich eingefallen, ich wohn in lipperode, is ja direkt umme ecke..... westernkotten is kurpark mh? naja mal gucken danke schonmal für die schnelle antwort, boar ich werd hier schon ganz hibbelig, ******* bänderriss
  6. S

hallo aaaalso ich komplett neu hier, ich fahre eigentlich lieber motorrad (supermoto) auf der straße, aber übern winter dachte ich eher so ans fahrrad fahren. gut da ihc keine lust habe auf nen hollandrad oder sowas ähnliches, mountainbike (giant Rincon, nix berühmtes aber fürn wald bissl...
Zurück