snaptiktok

Tiktok video downloader​

Hey Leute! Lasst mich euch mein Geheimrezept verraten, um TikTok-Videos blitzschnell auf mein iPhone herunterzuladen: SnapTiktok. Es ist meine Lieblingsmethode und funktioniert einfach fantastisch!

Zuerst einmal wissen wir alle, dass TikTok die erste Adresse für großartige Kurzvideos ist. Es gibt so viele coole und nützliche Videos, die ich gerne offline speichern möchte. Da TikTok keinen direkten Download erlaubt, habe ich SnapTiktok entdeckt - ein Online-Tool, das Leben rettet!
Screenshot%20(627).png

Hier sind die Gründe, warum ich von SnapTiktok für das Herunterladen von TikTok-Videos begeistert bin:

Kein zusätzlicher Speicherplatz auf meinem iPhone durch eine weitere App belegt.
Die Website ist übersichtlich und einfach gestaltet, super benutzerfreundlich.
Die Downloads sind blitzschnell, kein nerviges Warten.
Die Videoqualität ist erstklassig, keine Probleme mit Wasserzeichen.
Es ist 100% kostenlos, herunterladen nach Herzenslust!
Bereit, TikTok-Videos als MP4-Dateien mit Snaptiktok herunterzuladen? Hier ist die Anleitung:

Öffnet die TikTok-App und sucht das gewünschte Video. Tippt auf die Schaltfläche "Teilen" und wählt "Link kopieren".

Öffnet nun Safari auf eurem iPhone und geht zu SnapTiktok.info. Ihr seht eine übersichtliche Oberfläche mit einem Feld zum Einfügen von Links.

Fügt den kopierten TikTok-Videolink in dieses Feld ein. Ich drücke normalerweise lange darauf und wähle "Einfügen" für ein schnelleres Erlebnis.

Klickt auf die Schaltfläche "Download" oder das Pfeilsymbol nach unten. SnapTiktok wird seine Magie in Sekundenschnelle entfalten.
Screenshot%20(625).png

Sobald das Video angezeigt wird, drückt lange darauf und wählt "Video speichern". Das war's! Das Video ist jetzt sicher in der Fotobibliothek eures iPhones gespeichert.
Ich benutze diese Methode schon eine Weile und sie hat mein Leben verändert. Die Download-Geschwindigkeit ist beeindruckend, die Videoqualität ist ausgezeichnet und es gibt keine lästigen Logos oder Wasserzeichen.

Ein paar Dinge solltet ihr beachten: SnapTiktok funktioniert nur mit öffentlichen Videos. Ihr könnt keine privaten Videos herunterladen. Außerdem finde ich es toll, dass man kein Konto erstellen muss. Besucht einfach die Website und startet den Download!

Solltet ihr auf Probleme stoßen, findet ihr auf der SnapTiktok-Website Kontaktinformationen. Ihr Support-Team ist ziemlich schnell.

Ich hoffe, diese Anleitung hilft euch dabei, all eure Lieblings-TikTok-Videos herunterzuladen! Viel Spaß beim Anschauen!

FAQs zu SnapTik​

Kann SnapTik TikTok-Videos von privaten Konten herunterladen?​

Nein. SnapTik funktioniert nur mit öffentlich zugänglichen TikTok-Videos.

Muss ich ein Konto erstellen, um SnapTik nutzen zu können?​

Überhaupt nicht! Ihr könnt SnapTik nutzen, ohne euch anzumelden oder einzuloggen.

Erhebt SnapTik eine Gebühr für das Herunterladen von TikTok-Videos?

Auf keinen Fall! SnapTik ist ein komplett kostenloser Service.

Kann ich mit SnapTik TikTok-Videos in hoher Qualität herunterladen?

Absolut! Mit SnapTik könnt ihr Videos in ihrer ursprünglichen HD- oder Full HD-Qualität herunterladen.

https://ok.ru/profile/576006886136
https://www.instagram.com/snaptiktokinfo/
Zurück