Aktueller Inhalt von snare

1. snare

Biketrialer in HD City????

hey...na.schon.mal.ne.resonanz........super, äähm.vorschlag.....ja.dacht.an.durch.die..innenstadt.zu.cruisen.. und.einfach.mal.spots.abklappern.....dort.gibt.es.einige.... und.das.gegen.abends.bei.gutem.wetter.is.bestimmt.top...
  2. snare

Biketrialer in HD City????

zieh.in.paar.wochen.nach.HD-City.........street-trialer.gesucht! wie,wo,wann:winken:
  3. snare

trialer im raum bruchsal / bad schönborn???

an welchen tagen trefft ihr euch im msc?
  4. snare

das hört sich sehr gut an, ich bin 24 hab aber erst vor kurzer zeit mt dem trialen angefangen und hab noch an den basics zu kämpfen :D , ist das ein richtiger verein mit beiträgen zahlen usw.? habt ihr ein eigenes gelände zum biken und ist der verein überwiegend pro´s oder habt ihr auch amateure...
  5. snare

aber das war jetzt nicht bös gemeint, du weist was ich dir sagen will.... hab mir deine videos reingezogen, sind echt fett, respect!!!
  6. snare

was heisst hier auch wenn er mal skater war, bist du einer von denen die sportliche inzucht treiben und alle hassen ausser die trialer :D
  7. snare

hallo, ich suche trailer im genannten raum, ich selber bin noch ein frischling im trialen, ich fahre seit 8 j. skateboard und suche jetzt die neue herausforderung und szene im trialsport
Zurück