Aktueller Inhalt von snasne

1. S

Neue Magura MT5 komische Geräusche

Dann ist es ja gut :) Wollte eigentlich nur in erfahrung bringen ob es unnatürlich ist das geräusch. Dann warte ich einfach und bremse öfter mal bis die eingefahren ist :)
  2. S

Neue Magura MT5 komische Geräusche

Hey Liebe Community, ich habe mir am Freitag ein neues EMTB Gekauft. Ghost Hybride. Verbaut ist eine Magura MT5 Bremsanlage mit 203mm Bremsscheiben. Ich bin mittlerweile knapp 80km gefahren und habe schon mehrfach von hoher Geschwindigkeit auf 0 heruntergebremst um diese einzufahren...
  3. S

Diamondback Rattler

SUNTOUR Federgabel "XCP 75", 100mm Travel, einstellbar. ist die Gabel. Bräuchte eine die gut ist für bissl bergab strecken mit wurzeln und all dem kram :)
  4. S

Diamondback Rattler

Danke schonmal für die Tipps. Also Budget sind so 300€ . Müssen keine High End Teile sein. Aber preis / Leistung wäre mir wichtig. Kann auch gerne Gebraucht sein. Die oben genannten Teile sehen vielversprechend aus . Also sind das so Gute Preis Leistungs Verhältnis Teile. Also mach ich...
  5. S

Diamondback Rattler

Hat vll jemand einen tipp? Vll habe ich es in die falsche Kategorie getan. Wenn ja, bitte ich den Mod es zu verschieben. Danke
  6. S

Diamondback Rattler

Hi an alle. Ich fahre seit 2 Jahren das Diamondback Rattler und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Nun dachte ich mir ich Upgrade da Fahrrad ein bisschen. Ich fahre eigentlich nur in der stadt und auch waldwege mit wurzeln usw. Vielleich sogar ein neues fahrrad? Aber ich denke es wird viel...
  7. S

Voitl meIV + Shimano XT TOP!

HERAUSGENOMMEN, KOMMT MORGEN WIEDER schaut euch das mal an, geiler rahmen :)
  8. S

Voitl meIV oder Cannondale Prophet

Hi, Ich bräuchte eure hilfe :) Nämlich habe ich die wahl zwischen dem Voitl meIV Rahmen und dem Cannondale Prophet Rahmen. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Welchen Rahmen könnte ich gut machen damit ich durch den Wald heizen kann? Welche rahmen hat die besten vorraussetzungen um...
  9. S

Tausche "Cannondale Prophet 1000" Rahmen gegen Gabel+Dämpfer

Hi, wie schon oben erwähnt suche ich nach einer Federgabel und einen Dämpfer für meinen VOITL meIV Rahmen. Wer noch eine Gabel und einen Dämpfer bei sich rumliegen hat und sie gerne Tauschen möchte gegen einen Cannondale Prophet 1000 Rahmen in einem guten Zustand , dann würde mich das sehr...
  10. S

Brauche dringend hilfe wegen Gabel

Hi. Ich suche eine Gabel und einen Dämpfer für mein VOITL meIV Ich habe gerade keine Bilder von meinem bike parat, aber meins ist das selbe mit der gleichen ausstattung wie das hier : http://voitl-bikes.de/img/bilder/me4_013.jpg Die technischen daten sind ...
  11. S

Tausche "Cannondale Prophet 1000" Rahmen gegen Gabel+Dämpfer

Hi, wie schon oben erwähnt suche ich nach einer Federgabel und einen Dämpfer für meinen VOITL meIV Rahmen. Wer noch eine Gabel und einen Dämpfer bei sich rumliegen hat und sie gerne Tauschen möchte gegen einen Cannondale Prophet 1000 Rahmen in einem guten Zustand , dann würde mich das...
  12. S

Voitl meIV Federgabel und Dämpfer Beratung

Hallo erstmal, da ich nicht grad der Profi bin und mich nicht allzusehr mit der Technik eines Mountainbikes beschäftige , wollte ich euch fragen ob Alle Federgabeln und Dämpfer auf mein meIV passen oder ich auf Größe und durchmesser achten muss? Bis jetzt hatte ich die Originalausstattung...
  13. S

Voitl meIV Federgabel und Dämpfer Problem

Hallo erstmal, da ich nicht grad der Profi bin und mich nicht allzusehr mit der Technik eines Mountainbikes beschäftige , wollte ich euch fragen ob Alle Federgabeln und Dämpfer auf mein meIV passen oder ich auf Größe und durchmesser achten muss? Bis jetzt hatte ich die Originalausstattung...
Zurück