Aktueller Inhalt von snaut87

1. S

Mountainbiken Freies WEGERECHT: Volksbegehren in Österreich gestartet

unterschrieben und geteilt. auch wenns leider net viel bringen wird, schaden tuts auf keinen fall.
  2. S

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Dann helf ich mal den Thread hochzuschieben. Erste Probefahrt nachn Aufbau - paar Parts werden noch geändert und Sitzposi noch justiert. Eine 130 oder 140mm Pike Ultimate soll noch als Wechselgabel rein und der Dropper kommt dann sobald ich die Sitzposi gefunden habe. Macht aber richtig lauen...
  3. S

NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

Grüß euch, falls es noch jemand interessiert - im März gibts scheinbar eine 150 Euro Rabatt Aktion. Hab vorher bei einem Britango 3 Rahmen zugeschlagen, hat funktioniert 8-). Bin da eher zufällig drüber gestolpert.
  4. S

Neues MTB mit Aluminiumrahem oder Carbonrahmen?

Für mich wärs davon abhängig, wo das MTB verwendet wird. XC, Gravel oder Renner Carbon, wobei auch da ich nichts gegen Alu oder Stahl habe. Trail-Bikes, Enduro oder gar Downhiller würde ich dann doch eher zu Alu / Stahl greifen, da man da doch flotter unterwegs ist und hin und wieder mal im...
  5. S

Hardtailrahmen der Rose Count Solo Rahmen ersetzen soll

Hallo zusammen, hab derzeit ein zum Starrbike umgebautes Rose Count Solo aus dem Jahr 2018 im Einsatz, bei dem ich gerne in absehbarer Zeit mal einen neuen Rahmen verbauen will. Das Bike wird aktuell als Ganzjahres Trainingsrad und auch für Bikepackingtrips (leichtes Setup) verwendet. An und...
Zurück