Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Stunzi,
unter den anonymen Mitlesern ist auch einer der schon mal in Leh war. Letztes Jahr, damals gabs die Brücke über den Zanskar am Markha noch nicht und ich hatte mich sehr auf deine Überquerungsbilder in der Kiste gefreut :D
Ich hätte noch zwei Tourenvorschläge: Wir sind über Rumbak...
Von oben gesehen ist bei dem Gleitsegment der SCS auf der linken Seite gleich viel Material, ich denk das wird nicht helfen.
Ich hab das Problem mal fotografiert (siehe Anhang), vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee?
Hallo Timo,
könntest du ein Bild davon machen und deine verbauten Komponenten auflisten? Ich fahre ebenfalls eine umgebaute XT (2-fach vorne mit Bashring) und habe eine sehr stark umgelenkte Kettenlinie und weiß noch nicht wieso..
Jep, mein Fehler.
Die Zahlungsaufforderung hab ich auch bekommen. Was ist es denn jetzt für eine Gabel? Sport Import weiß von nix und sie ist auch sonst nirgendwo gelistet.
t1mo: So ist es bei mir auch. Habe die P6 Alu, ist bis zur Markierung 5 1/2 ausgezogen, wird nach meiner Berechnung ganz knapp .. Würde mich freuen, wenn du berichten kannst, falls du dir eine Stütze kaufst!
Ich habe mal mit Sport Import gesprochen wegen der 2014er Lyrik Coil. Dort sagte man mir, dass noch kein Lieferdatum bekannt ist, den Termin von Bike Components konnte man mir auch nicht erklären..
Hier übrigens jetzt auch gelistet...
Wenn du mir das Auto zur Verfügung stellst, probiere ich gerne aus ob ein 301 reinpasst :)
Ansonsten nutze ich zum Transport übrigens einen Renault Kangoo: Klappe auf, Rad rein, Klappe zu.
Viele Grüße