Aktueller Inhalt von sne4k

1. S

Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

Hallo Stunzi, unter den anonymen Mitlesern ist auch einer der schon mal in Leh war. Letztes Jahr, damals gabs die Brücke über den Zanskar am Markha noch nicht und ich hatte mich sehr auf deine Überquerungsbilder in der Kiste gefreut :D Ich hätte noch zwei Tourenvorschläge: Wir sind über Rumbak...
  2. S

7 Bike Summits der Alpen: Neues Touren-Buch von Carsten Schymik [Gewinner ausgelost]

Unbedingt? Die vielen abgelegenen Wege in Australien :)
  3. S

2-fach am 301

Von oben gesehen ist bei dem Gleitsegment der SCS auf der linken Seite gleich viel Material, ich denk das wird nicht helfen. Ich hab das Problem mal fotografiert (siehe Anhang), vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee?
  4. S

2-fach am 301

Hallo Timo, könntest du ein Bild davon machen und deine verbauten Komponenten auflisten? Ich fahre ebenfalls eine umgebaute XT (2-fach vorne mit Bashring) und habe eine sehr stark umgelenkte Kettenlinie und weiß noch nicht wieso..
  5. S

Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

Danke für den Hinweis, würde mich freuen wenn du weiter berichtest!
  6. S

Feierabendrunde Bad Kreuznach

Wär heute abend jemand dabei?
  7. S

Rock Shox Lyrik 2013 - kein Coil mehr!

Jep, mein Fehler. Die Zahlungsaufforderung hab ich auch bekommen. Was ist es denn jetzt für eine Gabel? Sport Import weiß von nix und sie ist auch sonst nirgendwo gelistet.
  8. S

Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

t1mo: So ist es bei mir auch. Habe die P6 Alu, ist bis zur Markierung 5 1/2 ausgezogen, wird nach meiner Berechnung ganz knapp .. Würde mich freuen, wenn du berichten kannst, falls du dir eine Stütze kaufst!
  9. S

Rock Shox Lyrik 2013 - kein Coil mehr!

Ich habe mal mit Sport Import gesprochen wegen der 2014er Lyrik Coil. Dort sagte man mir, dass noch kein Lieferdatum bekannt ist, den Termin von Bike Components konnte man mir auch nicht erklären.. Hier übrigens jetzt auch gelistet...
  10. S

die Liteville in Action Gallerie

"in Action Gallerie", nicht "Bandscheibenvorfall-Chat" ...
  11. S

Bike Werkstätten

Schließe mich der Empfehlung für Fahrrad Rith an. Gestern erst dort gewesen um meine Laufräder zentrieren zu lassen: Direkt gemacht, top Service :-)
  12. S

Der Liteville Transporter Thread

Wenn du mir das Auto zur Verfügung stellst, probiere ich gerne aus ob ein 301 reinpasst :) Ansonsten nutze ich zum Transport übrigens einen Renault Kangoo: Klappe auf, Rad rein, Klappe zu. Viele Grüße
  13. S

Ich würd auch dazu kommen, allerdings nur zum mitfahren ;)
  14. S

Heute Abend jemand dabei? 18 oder 19 Uhr am Brauwerk?
  15. S

Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Gut wars! In einigen Kurven ein wenig rutschig, aber sonst einfach eine geniale Strecke!
Zurück