Aktueller Inhalt von sneaky

1. S

Rock Shox Reba geplatzt?

glukschei**er :D :)
  2. S

Rock Shox Reba geplatzt?

Danke für den Tipp! :daumen: :daumen::daumen: Dann werde ich zukünftig die Loopings wohl eher sein lassen... :lol:
  3. S

Rock Shox Reba geplatzt?

Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten. Also ich mache mir ein paar Gedanken, weil ich den Ölaustritt als nicht mehr "nur so ein bisschen" einstufen würde. Wie auf den Fotos erkennbar hat sich der Schmierfilm schon deutlich ausgebreitet. M.E. sieht es auch so aus, als wenn das...
  4. S

Rock Shox Reba geplatzt?

Hallo zusammen! Ich möchte mich auch gerne bei diesem Thread anschließen! Meine Gabel sieht nach ihrem letzten Einsatz so aus: Deutet das auch auf den Staubabstreifer hin oder ist hier auch eher eine Dichtung defekt? Danke für eure Meinungen - nur auf einen Händler will ich mich nicht mehr...
  5. S

Wartung SR Duotrack 7001 von 1994

Hallo, ich traue mich jetzt mit meiner Anfrage einfach mal ins Classic Forum, auch wenn mein Bike vielleicht (noch) nicht ganz ein Klassiker ist... Bin gerade dabei mein altes Bike ein bisschen aufzupolieren. Habe gestern angefangen alle Teile zu demontieren um es erst mal gründlichst sauber...
  6. S

GT Zaskar '94 Aufbauthread

Danke für den Hinweis, Glukschei*er ;)
  7. S

Hey Raule83, darf man kurz fragen, was die Mavic 217 noch wert sind? Und du weißt doch bestimmt auch auf Anhieb, ob das Einbaumaß an den Vorderradnarben 1994 schon das gleiche ist wie bei den heutigen Narben - also 10cm?! Grüße, lars
  8. S

Wenn ich das hier so lese, würde ich mich am liebsten auch gerade dran machen und solch ein Zaskar aufbauen. Von dem Rad habe ich als Jugendlicher immer geträumt, das Taschengeld hat aber nie gereicht :( Falls also noch jemand genau solch einen Rahmen übrig hat (ab 20" aufwärts) - ich würd mich...
  9. S

Zeigt her eure GT Räder

Das war genau die Zeit, in der ich stundenlang Kataloge gewälzt habe und mir mein Traumbike zusammen gebaut habe. Leider nur fiktiv, denn mit damals 15 Jahren waren die Teile alle außerhalb meines Budgets... ;o) Aber immer wenn ich heute so ein Zaskar von damals sehe, werde ich immer wieder...
  10. S

Zeigt her eure GT Räder

Sehr schön! Da kommen Jugendträume wieder in Erinnerung.... ;) Aus welchen Jahr ist das Rad?
  11. S

Suche Cube Bar Ends "Ready for Race" in weiß

Jetzt sind die Bar Ends übrigens wieder erfügbar. Grüße
  12. S

Suche Cube Bar Ends "Ready for Race" in weiß

Manche Leute haben so viele davon, dass sie die Dinger sogar im Netz verkaufen ;) http://www.bike-discount.de/shop/k441/a12586/rfr-bar-ends-weiss.html?mfid=41
  13. S

Ritchey WCS SL (superlight) Ergo Bar Ends an Syntace Duraflite 2014

Hallo Forum! Kurze Frage: kann mir jemand Bilder von den Ritchey WCS SL (superlight) Ergo Bar Ends an einem Syntace Duraflite 2014 zur Verügung stellen oder mir sagen, ob diese Kombi passt/Sinn macht??? Habe selbst den Duraflite (...
  14. S

Welcher 22" TFT?

Ich habe mich vor ca. 1 Jahr für den Samsung 226CW statt dem 226BW entschieden. Der hat ein etwas besserer Konrastverhältnis, verbraucht weniger Strom und ist momentan sogar günstiger zu haben. Nachteil: er wiegt etwas mehr als der BW - aber meinen Schreibtisch interessiert das wenig ;)...
  15. S

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Hmm... Danke für das überaus freundlich Angebot, aber nach ultra langem Überlagen habe ich beschlossen, die Teile erst mal zu behalten. ;) So was kriegt man heute ja nicht mehr an jeder Ecke und die Sachen gehören einfach zu dem Bike wie das Amen in der Kirche :D Was ist den die richtige...
Zurück