Aktueller Inhalt von snej

1. S

Leichte Flat Pedals - Titan & Magnesium

und taugen die was?
  2. S

Infos und Erfahrungsberichte zum neuen Schwalbe Fat Albert 2009

Brauch für mein Cube fritzz neue Reifen, fahre aber auch längere Asphalt und Waldautobahnen (20km) bis in in die Berge. Im mom RR/NN in 2.25 drauf und mit dem Grip auf den Abfahrten nicht besonders überzeugt. Also vieleicht nicht was ganz so schweres ans Rad bauen. Kommt in etwa auf das...
  3. S

sinnige Kombination?

grip vr, geringer rollwiderstand hr
  4. S

XTR Kassette nötig? Oder Sram X0 PG 990?

nim die xt bei der xtr stimmt einfach das p/L nicht.
  5. S

Eclipse ultralight-Schlauch: 56g !!

alles eine frage des preises, p/l sollte stimmen dan werde ich sie mir vieleicht auch mal anschauen
  6. S

Fox-Service (Toxoholic)

Man sieht was eine monopolstellung anrichtet. Schlechter kundenservice und extrem überteuerte preise
  7. S

So ok für Allmountain?

Also ich fahr auf meinem für Allmountain DT4.2 mit rr/nn in 2.25 und 2,3 bar ohne probleme und fahre rechte harte trails.
  8. S

Wann fahrt ihr mit Lockout??

Asphalt und uphil mach ich lockout rein. Amsonsten habe ich gabel und dämpfer immer offen. Ist einfach bequemer wen die federung die schläge aufnimmt und nicht immer der arsch oder die Beine.
  9. S

Sammelbestellung leichte Bremsscheiben

meine sind auch heute gekommen, großes danke
  10. S

tja ab wan bekommt man rabat als dauergast :D ?
  11. S

meine sind auch noch nicht da :(
  12. S

meine sind auch noch nicht da
  13. S

reicht für mehrere leben
  14. S

Gabel einbauen. Problem

Ne , bin mir eigentlich recht sicher das es schon in der richitgen reihenfolge und richtig rum ist. Die Kugel/Lager sind im rohr drin oben unten. Sobald ich den Gummi/Kunstoff Ring reindrücke habe ich danach diesen abstand zwischen Abdeckung und Steuerrohr. Also 2mm am Kunststoff-Konus...
  15. S

Gabel einbauen. Problem

Es geht ja um die spallt, ich glaube nicht das der normal ist. Ich ziehe die Ahead-Kappe bis max fest, aber der Splatt bleibt. Ist das schlimm?
Zurück