Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte das gleiche Problem, kam rein zufällig mit einem Radtour von Aschaffenburg nach Holland durch Koblenz, habe da eine Stunde gewarte und den Gabel wurde komplett renoviert inklusive Lock-out!
Bei mir hat sich am dienstag bei einer Abfahrt während eine Rheintour nach Holland, der vordere SS gelöst. Die Remote Control von der GCC hatte auch nicht mehr funktioniert.
Da wir Morgens durch Koblenz fuhren, hatten wir es bei Canyon in der Werkstatt versucht. Trotz die Offnungszeiten hatten...
@asrael
Ich habe mir Gestern so einem Gepäckträger bei Rose gehohlt. Die mitgelieferten Gummis sind ja zu Dick für die Sattelstütze.
Nehme dazu einfach einem Innenschlauch, schneide dieser in Streben und leg die Streben um die Sattelstütze. Passt sowieso.
Ich habe eine zusätzliche...
Auf Canyon.de:
Frage
Kann ich ein Canyon-Rad auch mit einer anderen Ausstattung oder Farbe bekommen?
Antwort
Alle Canyon-Räder können wir nur in den abgebildeten Farben und Ausstattungen ausliefern.
Die Yellowstone hat "live" eine richtig schöne Farbton!
Ich verabschiede mich im Wartezimmer.
Ich habe gerade angerufen bei der Hotline und das Bericht bekommen das mein Rad fertig im Laden steht! :daumen:
Werde morgenfrüh um 06.30 Uhr losfahren nach Koblenz.
@fat_toni:
Vielleicht etwas hoffnung:
Wenn ich mich erinnere, hattest du ein VMT von 29-6, den gleiche wie ich.
Bei nachfrage im Laden in Koblenz ergab sich ein neuer VMT von 20-6!
Diese Thema wurde bereits in ein Forum von www.bikeforums.net besprochen. Die bewertungen sind kopiert von einem Ebay-site wo Videos verkauft werden....