Aktueller Inhalt von Snevern

  1. S

    Zeigt her eure Enduros

    Moin nein das Rad gibt es so nicht zu Kaufen!!! Die Arbeit hat KHUJAND gemacht. Was ist mit dem Hinterrad ??
  2. S

    Zeigt her eure Enduros

  3. S

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Danke kann man nicht oft genug sagen ;-) Danke khujand 91g wiegt der Rahmen weniger ohne Lack :))
  4. S

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Die WC Modelle haben keine RS1 sonder weiterhin die SID. Dazu haben nur die 2-Fach Modelle die ablenkbare Stütze. Und ja die RS1 hat ne Brain Kartusche verbaut.
  5. S

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Bike mal im Einsatz :-)))
  6. S

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hehe sehr schön geworden das Rad. Wünsche viel Spaß damit.
  7. S

    ENVE M Series Felgen: 4 neue Carbon-Felgen vorgestellt

    Das ihr immer zu jeden Artikel meckern müsst wie Teuer er ist. Geht ins Sportgeschäft und kauft euch ein Fußball wenn ihr euch das Hobby nicht leisten könnt.
  8. S

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Juten Tag Wenn ihr am 2014er Epic den Dämpfer per Autosagt einstellt was habt ihr dann an negativ Federweg am Dämpferkolben in Milimeter ??? Bei mir sind die alle unterschiedlich :-(( Gruß Arne
  9. S

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Specialized Rad und eine Lefty ich könnte heulen :-(((
  10. S

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Nichts mehr Los hier:-(( Bekommt keiner mehr ein neues Rad oder will mal was neues vorstellen?? Gruß
  11. S

    Zeigt her euer Cockpit!

    So hier mal mein Cockpit ;-)))
  12. S

    Zeigt her euer Cockpit!

  13. S

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Das ist die Tune Carbon Stütze mit Specialized S-Works Toupe Sattel in 130mm breite.
  14. S

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    So mein letztes Bike habe ich nun auch Fertig :))) So wie es auf dem Foto zusehen ist wiegt es 8301g. Pedale kommen wieder Crank Brothers Eggbeater 11. Getauscht wird noch Kettenblatt aber das richtige ist nicht lieferbar :-((( Gruß Snevern
  15. S

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Genau so ist es. Ich bin 2013 ganze 25 MTB rennen gefahren und nicht einen Ausfall oder defekt. und auch beim training nie ärger gehabt.
Oben