• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SnicTG

1. S

Weiße Aheadkappe ???

Moin Moin Ich habe mir gerade einen weißen Ritchey Vorbau gegönnt. Wo bekommen ich jetzt eine weiße Aheadkappe dazu ? Kann da jemand was sagen ? :confused: Gruß Thomas
  2. S

Lidl Fahrradschuhe

Hallo Na klar, 60€ ist eine Menge. Mir ist das eigentlich auch wurscht wie diese Preise zustande kommen. Mir ging es nur um das Design. Da sehe ich halt klaren Diebstahl. Wenn Du oder Ich Schuhe herstellen würden, würden wir eventuell anders reagieren. Gruß Thomas ps. Wenn...
  3. S

Lidl Fahrradschuhe

Hallo Bezüglich dem Design kann ich den wo auch immer beheimateten Produzenten nur zum perfekten Kopieren Gratulieren. Ich sag nur Specialized Taho !!! Toller Designklau. Danke Lidl. Gruß Thomas
  4. S

Shimano WH-M 775 (XT) - Hat die schon jemand?

Guten Abend Ich würde mir diese Kombi auch gern gönnen. Ich wiege Fahrfertig allerdings 90 kg. Gibt es da wohl Probleme? CC gemäßigt und etwas Marathon. Gruß Thomas
  5. S

Neuer Lenker Easton EA50 MonkeyBar Riser?

Hallo Wo gibt`s ihn um diesen Preis ? Gruß Thomas
  6. S

Stumpjumper FSR 2007 vs. 2008

Hallo Steigfähigkeit wird beim 08er besser Bewertet als 07. Ich fahr 07er Elite und mir reicht sie. Kann meine Gabel aber von 140 auf 120 und 100 absenken. Den Hinterbau find "ich" sensibel. Andere sehen das vielleicht anders. Musst Du testen. Ob aber irgendein Hinterbau so weich ist...
  7. S

Stumpjumper FSR 2007 vs. 2008

Servus Ja, sieht nicht schlecht aus. Aber was ist das da am Lenkert ??? Die Hörnchen passen nicht an das Bike !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Thomas
  8. S

Rügen ! Touren ?

Hallo Ich bin in zwei Wochen für einige Tage auf Rügen unterwegs. Kann mir da jemand ein paar tolle Touren empfehlen. Muss nicht unbedingt zum Trailen sein. Gruß Thomas
  9. S

Pdm647 ????

Hallo Ich fahre auf drei Bikes Shimano Pedale. 2*520er und 1*424. Das 424 ist jetzt am Kunststoffring aussen geplatzt. (halbes Jahr alt) Es sieht allerdings so aus als wäre ein Stein eingeschlagen. Welche sind auf Dauer stabiler? 545 oder 647 oder ??? Auf Crank möchte ich eigentlich...
  10. S

Stumpi 07 vs 08 ANIMATION

07 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
  11. S

So viele Fully's, ich blicks nimmer... ;)

Servus Ich höre immer kauf Dir was gescheites.:confused: Also bei einem Preis von 1299 € für das Radon kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Das waren mal 2540 DM. Wenn ich mir die Ausstattung anschaue frage ich mich was denn da noch für einen Einsteiger fehlen soll. Sicher ist...
  12. S

Juicy7 + A2Z Scheiben ???

Okay. Hab vorn eine 185er und hinten 160, welche Adapter sind jetzt richtig? ISPM203 SCH für vorn und ISPM203R für hinten ??? :confused: Gruß Thomas
  13. S

Juicy7 + A2Z Scheiben ???

Hallo Ich möchte an meinem Stumpi FSR Elite die Scheiben vorn und hinten auf 203mm erweitern. Die orginalen Avid Scheiben sind ja doch etwas teuer. Taugen die A2Z von Actionsports was? Hat die jemand? Gruß Thomas
  14. S

Schaltung schlägt gegen Kettenstrebe

Servus Bei meinem Stumpi Elite ist das auch so. Da gab es beim Händler nen kostenlosen Gummipuffer drauf und gut. Sehr toll find ich es nicht aber was solls, musst halt mehr Uphill fahren.:daumen: Gruß
  15. S

Rahmen mit Monostay ???

Moin Moin Ja, der Salsa sieht sehr gut aus. :daumen: Weiss jemand einen guten Dealer? Wie gesagt, Monostay ist eigentlich nur wegen der Optik. Ob die Steifigkeitswerte um einige Prozent hin oder hergehen ist mir wurscht. Gruß Thomas
Zurück