Aktueller Inhalt von Snipe

1. S

verkantetes Pedal lösen

@ micha23 Merci, habe ich auch machen wollen doch der "mech" meinte es seie zu gefährlich da die Kurbel innen hol und aus Alu ist. Habe nun eine neue gekauft und hoffe das beste. Mich ärgert nur das die bei einer solch Teuren kurbel wie der Shimano Deore XT FC-M 770 Hollowtech II, Keine Stahl...
  2. S

Deore XT gewinde Rausgekätscht

Mein Problem hat sich erledigt, hab einfach eine neue Gekauft die alte werde ich als ersatzteillager benüzen und das Beste für die Zukunft hoffen.
  3. S

verkantetes Pedal lösen

Selbes Problem nur mein Pedal ist draussen und Ganz, kurbel "Shimano Deore XT FC-M 770 Hollowtech II" aus alu Gewinde im Arsch, was nun???:(
  4. S

@ gurkenfolie Das hilft mir nicht weiter
  5. S

Beschweren kann ich mich nur bei mir ist mein Fehler hätte das vorher sehen müssen. Unterlagsscheiben wahren keine dabei und meines Wissens nach brauchts beir "XT M770 Hollowtech II Kurbel" keine!? Was soll ich jetzt machen??? Kann man da auch nur die Rechte Kurbel Kaufen ohne Blätter? Geht...
  6. S

Mist habe mein Canyon AM 8.0 erst eine Woche und habe warscheindlich das Pedal nicht richtig fest genug an die Kurbel geschraubt, die hat sich dann einwenig gelöst und das Gewinde "Rausgekätscht" nehme ich an.:( Frage: Was kann ich da nun Tun gibt es eine Möglichkeit eine Gewindebügse ein zu...
  7. S

Juicy Ultimate 08er - nicht geeignet????

Ich habe mir gerade das Canyon Nerve AM 8.0 Gegönt und habe es gestern das erstemal gefahren, jetzt gibt die Vordere scheibe manchmal solche "Ding" geräusche von sich (als würde man eine Stimgabel anschnipsen) ohne das die Bremse Betätigt wird ist das Normal?
  8. S

Bremse entlüften am Canyon Nerve AM

Habe mir gerade das Canyon Nerve AM 8.0 geleistet, wie oft sollte man den die Bremsflüssigkeit wechsel???
Zurück