Aktueller Inhalt von Snipee

1. Snipee

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe 2 x MTB Schuhe für Kids 1 x Five Ten Freerider in grau , Gr 32 1 x Northwave Hammerhead für SPD Klickpedale , Gr. 34 Zustand gebraucht , aber ok Preis jeweils 25 Euro , Versand extra
  2. Snipee

Verkaufe ein Custome Made Unikat Cube 20 Zoll Rahmen , neu gepulvert und Custome Aufkleber Kubike Gabel mit FSA Steuersatz Leichter Laufradsatz von IslaBikes Schwalbe Moe Jows Sram X9 Schaltwerk und Trigger 9fach Schaltung aber 8fach (wegen Freilauf) XTR 9fach Kassette (auf 8fach umgebaut )...
  3. Snipee

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Suche dringend einen Dämpfergummi Ist leider momentan nirgends lieferbar .. Hat Jemand zufällig einen rumliegen Farbe egal
  4. Snipee

Suche : Kokua Jumper Elastomer.... jemand noch was rumliegen ?
  5. Snipee

Schraubkranz entfernen

Hallo Habe ein etwas älteres 20 Zoll Cube HR rumliegen Dort will ich gern den Schraubkranz entfernen 7x Megadrive Sunrace der hat aber irgendwie kein geschraubtes letztes Ritzen sondern einen Lockring jemand eine Idee welches Werkzeug da passt ??
  6. Snipee

Verkaufe 2 Felgen Stan´s NoTubes ZTR Alpine 26 Zoll 28 Loch nur 324g (selbst nachgewogen) Tubeless Ready Eine der leichtesten 26 Zoll MTB Felgen überhaupt, ideal für einen superleichten 26 Zoll Laufradsatz Verkauf von Privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung 89 Euro für Beide
  7. Snipee

Magura Durin Race MD80R 26 Zoll , 80mm 1410g Guter Zustand Ideal für ein leichtes 24er oder 26er 111 Euro
  8. Snipee

Nochmal ein Update zu meiner Gabelsuche : Aufgrund geändertem Farbkonzept Doch jemand vielleicht ne 20Zoll Carbongabel für VBrakes?
  9. Snipee

Suche eine leichte 20Zoll Gabel mit Canti Sockel ... Keine Carbon , Farbe aber egal (wird eh gepulvert)
  10. Snipee

Verkaufe eine kurze Kaniabikes Einfachkurbel inkl. Innenlager Neco Innenlager 110,5 Alu 1fach Kurbel 32Z , 114mm (die leichte Version) (https://www.kaniabikes.com/zubehoer/zubehoer-14-zoller/kurbel-1-fach/73?number=kurbellei114kania) Gebraucht aber sehr guter Zustand 50 Euro inkl. Versand
  11. Snipee

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Hier mal ein paar Schnappschüsse meines Umbaus.. Nix besonderes, nur neu Pulvern lassen und farblich etwas abgestimmt ... Decals selber erstellt (auf Wunsch auch bei mir erhältlich)
  12. Snipee

Suche LRS 27,5 , vorne 15x110 hinten 12x142 XD

Fündig geworden.. Danke
  13. Snipee

Suche LRS 27,5 , vorne 15x110 hinten 12x142 XD

Suche einen LRS... am liebsten DT Swiss Allerdings ne blöde Kombo : vorne 15x110 Boost hinten 12x142 (am besten mit XD Freilauf) jemand eine Idee....ansonsten muss ich einzeln kaufen
  14. Snipee

Suche ein Schnäppchen Thread

suche ein M1700 Spline Two 15x110 Vorderrad ?! RCZ hat leider 16 Wochen Lieferzeit
  15. Snipee

DT Swiss HR Adapter Frage

Is ja eigentlich ein Forum um Fragen zu stellen ... nicht um belehrt zu werden
Oben