Aktueller Inhalt von Sniper

  1. Sniper

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hab die Mail auch bekommen. Hat sich für mich auch wie eine Versandbestätigung, ohne Trackingnummer, angefühlt. Aber nachdem bei mir auch noch keine Gabel angekommen ist, war das wohl eher eine: Wir machen weiter Mail ... 😉
  2. Sniper

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Da hänge ich mich mal dran - ich warte auch noch auf meine Fox 38 + Transfer 175. Aktuell ist bei mir eine ZEB Select+ verbaut. Ich hatte im Oktober mal bei PP angerufen und da hieß ist, dass mit dem Tausch der Gabeln im Dezember angefangen wird. Aber es hieß im Sommer auch mal, dass ich die...
  3. Sniper

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo zusammen, mein SD 29" AL RAW ist am Dienstag auch angekommen. Bestellt war es mit Full FOX. Entgegen der letzten Lieferungen hier habe ich aber keine FOX38 und auch keine Transfer (175mm) bekommen... Bei mir ist eine ZEB Select+ verbaut und eine Revive mit 185mm. Laut Support soll beides...
  4. Sniper

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So wie ich das verstanden habe gehen die zurück zu PP sobald die Fox Gabeln da sind. Crash und normale Abnutzungsspuren liegen wohl im Risiko von PP. Solang die Dinger nicht in zwei Teile zerbrochen sind gehe ich mal davon aus, dass mir PP dafür nichts in Rechnung stellt.
  5. Sniper

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    PD wäre in KW14 gewesen.
  6. Sniper

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hab gerade zwei Stunden in der Warteschleife verbracht... Mir wurde dann mitgeteilt, dass Leihgabeln (RockShox) voraussichtlich auch nicht vor August / September geliefert werden. Bei meiner Bestellung handelt es sich um ein SD mit Full Fox in 29". Und wenn das der Fall ist, dann wird natürlich...
  7. Sniper

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Was there any estimation about delivery times of the Fox 38? The last update on this topic was that there should be an ensured delivery date on end of February.
  8. Sniper

    Sonne, Gelato und neue Bremsen: Gewinne eine brandneue SRAM G2 beim Bike Festival in Riva!

    Neue Saison - neue Bremse ... würde mir schon gefallen :-)
  9. Sniper

    Finale Ligure zwischen Weihnachten und Silvester

    Das hört sich doch gut an - werde morgen Nachmittag dann noch was kleines fahren und danach mal bei Evolve vorbei schauen - vielleicht haben die ja für Samstag noch einen Platz für mich. Dann sieht man sich vielleicht? Liebe Grüße Daniel
  10. Sniper

    Finale Ligure zwischen Weihnachten und Silvester

    @ykcor Bin auch am überlegen kurzfristig noch einen Stop über Silvester in Finale ein zu legen (28. bis 1.). Ist an Silvester was geboten? Mit wem shuttelt ihr denn? Oder wird selbst pedaliert - hätte ich auch nix dagegen :-)
  11. Sniper

    SRAM GX Eagle Schaltröllchen-Lager zugesetzt

    Ich hänge mich hier mal dran, da mich der dreck an den Schaltröllchen auch langsam nervt. Bins irgendwie leid die Dinger ständig sauber zu machen :-) Daher die frag ob jemand bereits mit den beiden von KCNC Erfahrung hat? Kann man die empfehlen? 14 Zähne 12 Zähne
  12. Sniper

    TOUR DE NON - neue 4-Tages-Runde im Val di Non (Nonstal) im Trentino

    Hallo zusammen, werde die Tour am Wochenende auch mit einem Kumpel in Angriff nehmen. Leider scheint die Telefonnummer von Malga di Romeno nicht mehr zu stimmen: +39 340 155 9707 Hat jemand die neure Nummer für mich, damit ich uns ankündigen kann? Danke und viele Grüße Daniel
  13. Sniper

    SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

    Was fährst du am liebsten? Anspruchsvolle Touren mit meinem etwas in die Tage gekommenen Enduro (Canyon Strive). Ich zähle noch zur Fraktion die sich selbst den Berg hoch quälen. Denn auch mit einem Enduro kann man heut zu Tage >3000hm am Tag runter reißen :-) Im Bikepark wird mein Rad also...
  14. Sniper

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Über ein Ticket würde ich mich auch sehr freuen. Noch besser wären zwei, dann könnte ich mit meiner Freundin für eine Steigerung der Frauenquote sorgen ;-)
  15. Sniper

    301 Mk11 in XS noch zeitgemäß?

    Ja, das hab ich auch schon irgendwo gelesen. Ich glaub aber auch, dass im gleichen Thema stand, dass der Hinterbau mehr kostet wie der Hauptrahmen. Was dann preislich leider wieder ein Problem wird. Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Zurück
Oben Unten