Aktueller Inhalt von Sniperhead

  1. Sniperhead

    Montage - HollowTech II / Integral- Kurbeleinheiten

    vor dem Gewinde schneiden mach ich mir keine sorgen aber wo Find ich so ein Gewinde Schneider denke nicht das meine Werkstätten sowas haben oder gehört sowas zur normalen Ausstattung bei einer Werkstatt :confused: Gruß Justin
  2. Sniperhead

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallöchen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir suchen zur zeit für meine kleine Schwester (14) ein Fahrrad bzw. wir wissen schon das wir ein Trek Remedy haben wollen. Gefällt ihr halt :D mir aber auch ?. Also sie ist 163cm Groß und da würde S und M passen. Zur zeit hab ich in ebay nur 3 die...
  3. Sniperhead

    Montage - HollowTech II / Integral- Kurbeleinheiten

    Hallöchen, als auf der Nabe Steht nichts hab paar Fotos gemacht aber ich glaub das bringt nichts ^^. also kann es sein das ich die Saint paar mm kürzen muss ? Denn so sein Gewinde im rahmen nach bzw. weiter zu Schneiden :confused: Mal sehen hoffe es passt direkt. :D Gruß Justin
  4. Sniperhead

    Montage - HollowTech II / Integral- Kurbeleinheiten

    Super danke dann bestell ich das direkt mal. ? ich mach mal morgen mal paar Fotos hab aber leider noch kein Werkzeug um die Kassette ab zu bauen. Vlt. kann mir dann auch einer sagen wie man an die lager von der Nabe kommt, die wollt ich eig. auch neu Lagern. (wenn es nicht zu teuer wird?) Hab...
  5. Sniperhead

    Montage - HollowTech II / Integral- Kurbeleinheiten

    Hallöchen, ich hab mal eine frage.? Zur zeit bau ich mein Specialized big hit 3 von 2010 wieder neu auf als Ersatz/Leih bike. Hab schon alle die Lager vom Hinterbau selbst getauscht, dabei hab ich bemerkt das mein Tretlager, und Freilauf sehr rau laufen bzw. spiel haben. Beim Tretlager hab ich...
  6. Sniperhead

    Welches bike soll ich nehmen ? BigHit/YT Noton/UMF Freddy/Giant Faith/Big Air

    Hey viel dank für die Antworten. Der vorschlag mit der hlr Kartusche ist sehr interessant, kannst du mir vlt sagen wo man die kaufen kann im bikemarkt und in shops hab ich nix gefunden. Zum vorschlag Enduro bin ich bisschen skeptisch denn, komme ich nicht schnell mit dem Bike an seine grenzen...
  7. Sniperhead

    Welches bike soll ich nehmen ? BigHit/YT Noton/UMF Freddy/Giant Faith/Big Air

    Hey kann mir keiner helfen bei der Entscheidung, bin immer noch nicht sicher ob das Big Hit 2010 so das richtige ist oder ob es nicht vlt sinnvoll ist das 2009 da auch gute Ausstattung oder 2011 zu nehmen das es ja etwas neuer ist ? Oder bin ich ganz falsch und eins der anderen Bikes ist besser...
  8. Sniperhead

    OMG

    OMG
  9. Sniperhead

    Welches bike soll ich nehmen ? BigHit/YT Noton/UMF Freddy/Giant Faith/Big Air

    Heyhey, ich wollte mir jetzt zu meinem Geburtstag ein bike Kaufen, der an besten nicht die 1.200 Euro knackt. Es geht mir speziell um ein Freerider bike der auch mal nen Berg hoch kommt und kleine touren mit fahren kann aber der Schwerpunkt liegt aber trotzdem beim Freeride , Downhill. Na...
  10. Sniperhead

    Hilfe taugen die bikes was?!

    Hi, Ja ich kan mich nicht entscheiden DH oder Dirt tendiere mehr zu DH. in ebay gibs halt mehr Dirts als DH`s;) vlt. hab ich glück in der nähe wird ein scott voltage fr verkauft. muss noch anrufen!! ich poste später den genauen namen des bikes und welche komponenten es hat;). ps: auf jeden...
  11. Sniperhead

    Hilfe taugen die bikes was?!

    Hallo , Ich hab in ebay paar bikes gefunden könnt ihr mir sagen ob die was taugen. Die meisten sind Dirt bikes^^ 1 Denkt ihr ob damit DH fahren könnte^^ bin mir selber nicht sicher DH oder dirt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300526008412&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT 2...
  12. Sniperhead

    Suche YT Industries romp8 und play 11 (2010)

    Hallo, Ich suche diese beiden bikes: YT Industries romp8 2010 YT Industries play11 2010 Ich freue mich auf Angebote per PM mit Preisvorstellung.
  13. Sniperhead

    Ist die FR 20 und FR 30 gut.

    hallo ihr ma link: www.scott-sports.com/gb_en/pr.../voltage_fr_10 Also wie findet ihr die bikes (V.. Fr20-Fr30)
  14. Sniperhead

    Stell-Dich-Vor

    Sry hab aus versehen noch ma ihr geschrieben ^^
  15. Sniperhead

    Stell-Dich-Vor

    Hallo bin der Justin 15 Jahre alt und wone in waldböl. :) Grüss Justin
Zurück
Oben Unten