Aktueller Inhalt von snipped1337

1. S

rad geklaut!!!

wenn ihr den doch gesehen habt, könnte man da nicht videoaufnahmen anfragen vom betreiber? Oder mal auf youtube ggf. sind da ja priv videos, wo man den sehen kann. ABER nicht zu voreilig sein, einfach mal langsam herantasten. Viel glück
  2. S

MTB - Dirt/Street

Das mal krass lustig :P
  3. S

Moin suche Dirt/Street Knie und Schienbeinschoner

Okay danke CLOSED
  4. S

Du bist ja ein Hengst.............................. NÄSCHT! Wenn i was öffne hat es einen Grund. Wenns dir net passt, wieso postest du in meine Threads...? danke
  5. S

Knieschoner werden es wohl doch die: http://www.bike-mailorder.de/shop/Protektoren/Knee-Shin-Guards/Oneal-Dirt-Knee-Guard-2008-2009::6558.html Jedoch weiß ich noch nicht welche schienbeinschoner ich mir erwerben soll. Habt ihr da evtl. gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja. lasst es mich wissen...
  6. S

Was haltet ihr von den Knee Force?

was wiegen die denn? denn darauf habe ich noch garnet geschaut.
  7. S

Was haltet ihr von den Knee Force?

http://www.bike-mailorder.de/shop/Protektoren/Knee-Shin-Guards/TSG-Knee-Force-III-Pads-Einzelstuecke-2007::9348.html Ich habe die Möglichkeit diese zu 10euro zu beziehen, bitte um schnelle Antwort.
  8. S

Partliste perfekt? *gg*

erm bissl bezug wäre echt nice :D
  9. S

Partliste perfekt? *gg*

danke für die info :)
  10. S

Partliste perfekt? *gg*

Das unterstrichene ist nicht verständlich für mich. :D Könntest du ggf. bissl präziser werden, welchen Tip du für mich hast :) Wäre dir echt sehr dankbar
  11. S

Partliste perfekt? *gg*

ja ich weiß auch noch net maybe kommsch ja mal in ne brensliche situation
  12. S

Partliste perfekt? *gg*

Rahmen: NS Bikes – Majesty Gabel: RockShox - Argyle 318 Bremse-VR: Avid - Juicy 5 200mm Bremse-HR: Avid - Juicy 5 160mm Kurbel: KHE - Hindenburg 2pc Crank Pedale: Leaf - Mag Lenker: Syntace - Vector Downhill 700mm Griffe: Animal - Edwin Delarosa Vorbau: Syntace - Superforce...
  13. S

Partliste perfekt? *gg*

LISTE IST überarbeitet worden Kurbel ist okay ODER?! Wenn nicht bitte andere nennen. Wollte diese mit der Titanoption nehmen. Rahmen: NS Bikes - Majesty 09 Gabel: Rock Shox - Argyle 318 Sprocket: Rocky balboa sattel: Federal - SL Slim Seat griffe : Animal - Edwin Delarosa Grips vr-nabe: NS...
  14. S

Partliste perfekt? *gg*

danke für den tip mit den felgen hmm nur wollte ich die in rot haben und so wie das bike da aufgelistet ist wird es ca 11,5-11kg wieden hmm mal sehen was sich machen lässt :P
  15. S

Partliste perfekt? *gg*

Rahmen: NS Bikes - Majesty 09 Gabel: Rock Shox - Argyle 318 Sprocket: Rocky balboa sattel: Federal - SL Slim Seat griffe : Animal - Edwin Delarosa Grips vr-nabe: NS Bikes - Roller 20 09 //(bei nichtkauf der vr-bremse --> NS Bikes - Rotary 20 09) hr-nabe: NS Bikes - Rotary Rear 09 vr-felge...
Zurück