• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von snison

1. snison

MTB9, die neue permanente Tour durch die Grüne Hölle Freisen

Ja, geht (fast) immer: Samstags, 14.00Uhr Sommerzeit, Winterzeit 13.00 Uhr, Start in Freisen Rathaus. Schön wäre es wenn vorher ne Info im "Kontakt" unserer Website (übrigens dank Alfred und Jupp immer topp gepflegt, also ab und mal reinschauen :)) erfolgt. Im Winter halt weniger Matschstrecken...
  2. snison

Wie gesagt, dieser Trail ist halt nun nicht mehr für die MTB9 berücksichtigt und wir werden den auch erst für die nächste CTF beanspruchen (es sei denn es gäbe jemanden der ein Herz für Biker hat ;)). Leider sind viele GPS-Tracks noch auf dem alten Stand. Daher auch deine Odyssee. Tipp: In...
  3. snison

Es ist nun leider so gekommen dass ab der Autobahnbrücke die MTB9 trailfrei gefahren werden soll und auch so umgeschildert wurde - was natürlich sehr schade ist, weil wir diesen Trail auch gerne offiziell kartografiert gehabt hätten, was uns die Genehmigung für die GHF einfach gemacht hätte...
  4. snison

MTB Wochenende in der Grünen Hölle Freisen

Hi! Auch der 3. Teil ist gut gelungen. Habe auch viele Rückmeldungen über deine rasante Fahrweise bekommen. Schön dass du mit der Cam noch bis durchs Ziel gefahren bist, das hat mit den Bannern und Bogen schon recht imposant ausgesehen. Nochmals Danke für die Vid`s, Sni
  5. snison

geführte Tour jetzt auch als CTF am 23.09 im Heimbach

Hi Heiko! Wie wars? War auf der Arbeit und hab an euch oder wohl doch eher an die schönen Abschnitte um Heimbach gedacht:). Schick mir mal den Track zu. Sni
  6. snison

Hi Zeitweiser! Danke für den Link und den schönen Bericht mit den Pics! Hat mir sehr gefallen. Hat noch jemand einen Bericht über die GHF im Web entdeckt? Sni
  7. snison

VIelen Dank für die Videos - ich freue mich auf Teil 3!!!! Als Orga kann man ja leider nicht selbst mitfahren, habe aber jeden Streckenabschnitt erkannt :D
  8. snison

Hi! Ich freue mich dass es Dir in unserer Grünen Hölle gefallen hat und Danke Dir für`s kommen! Nachdem die ersten 46er ins Ziel gekommen sind und alle um die 51km auf dem Buckel hatten ohne das Gefühl zu haben sich verfahren zu haben, hab ich mich drangehangen und das war gar nicht so...
  9. snison

Freue mich auf Euch alle! @Kojak: Bin mit sicher dass wir genug Kuchen eingekauft haben - lasst`s euch schmecken! @nailhead: wenn du die 66km dazuzählst kämst du ja schon an 72km. Aber die weitesten Anfahrten in den letzten Jahren kamen aus Karlsruhe, Mainz und Bad Kreuznach...:D
  10. snison

...Sind ganz schön schreibfaul geworden, die Freunde der GH! Am Samstag ist CTF und noch keiner hat gepostet dass er kommt??? Muß ich alle Kuchen alleine essen? Macht mich nicht bange! Will doch Sonntags noch die Rallye fahren! Wer kommt und WIE kommt IHR nach Freisen??? Macht Euch hier...
  11. snison

Hmm, Wo soll ich denn nun schreiben- am besten schick ich eine Kopie an den GHF Tread. Ich denke, Admin, das geht ok? HI Altaman, ich mache und plane nun seit 8 Jahren mit meinen Kumpels Heiko und Andreas die GHF-CTF. Wie soll ich dir`s schreiben ohne dass es nach Großkotz und Eigenlob...
  12. snison

Grüne Hölle Freisen

Hmm, Wo soll ich denn nun schreiben- am besten schick ich eine Kopie an den GHF Tread. Ich denke, Admin, das geht ok? HI Altaman, ich mache und plane nun seit 8 Jahren mit meinen Kumpels Heiko und Andreas die GHF-CTF. Wie soll ich dir`s schreiben ohne dass es nach Großkotz und Eigenlob...
  13. snison

Für alle die schon immer wissen wollten wo die 66er rumfährt wo die 46er Richtung Weizenbier abgebogen ist - haben wir erstmalig die Streckenführung geändert. Damit haben auch nun die 46er die Gelegenheit neue Trails zu fahren die bisher den 66ern vorbehalten waren. cu in Hel... Sni
  14. snison

Grüne Hölle - geführte Abschlußfahrt

Hi nochmals! Eine Vorabüberweisung kommt wohl bei Bikern nicht so an - ist wahrscheinlich zu umständlich und wenn's Wetter dann doch nicht so ist oder was dazwischenkommt oder... - Auf jeden Fall haben wir doch dtl. weniger Anmeldungen als in den Vorjahren! No Risk, No Fun! Und ohne EUCH Bikern...
  15. snison

CTF's - Samstags oder Sonntags???

Hi - Ja, sehr interessant was bis heute zusammengekommen ist! Die Mehrheit geht hier doch eindeutig auf den altbewährten Sonntagmorgen - Was mich nun doch ein wenig verwundert - weil es auch viele (nicht gepostete) Meinungen gab, die Sonntags gerne Ausschlafen und den Tag mit der...
Zurück