Aktueller Inhalt von snitsig

1. S

Neuron 2017

Die Definition von Neuzustand ist halt schwierig nach hin- und Rücktransport, Zusammenbau (Montagepaste) und Proberollen draußen... Naja wird sich rausstellen wenn ich es zurück senden müsste... Zurück zum Thema :rolleyes: Problem ist dass ich fürchte, dass XL ziemlich groß ist, habe da schon...
  2. S

Neuron 2017

An der Einstellung müsste ich sicher noch basteln, mache ich dann aber gerne während der Fahrt. Das geht bei dem Canyon ja eher nicht wenn ich feststellen sollte, dass der Rahmen zu klein ist. Sattelhöhe sollte aber passen und lange Arme hab ich :-) Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit der...
  3. S

Neuron 2017

Was denkt ihr? Passt die Größe L, oder "think big" und XL? Würde vom Gefühl eher das Kompaktere nehmen wollen wegen Handling, aber ich hab halt lange Beine (SL91) :-) Danke für euren Input!
  4. S

5.10 Entscheidungsthread

Hallo, das Thema würde mich auch interessieren, da ich ebenfalls vor der Entscheidung Impact/ Freerider stehe. Soweit ich gehört habe sind die Freerider Pro/ white Tiger/ Danny M.A. Modelle alle etwas härter als die normal Freerider und sollen eine stabilere Zehenkappe haben. Kann das jemand...
Zurück