• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von snoers

1. S

Dual Slalom Bike für Kinder

Wo finde ich denn Dual Slalom Bikes für 8 Jährige. Der Sohn eines Freundes möchte dem Kleinen ein Dual Slalom Bike zum 8. Geburtstag schenken. Das Fahrrad soll, dann auf einer Dual Slalom Strecke für Kids eingesetzt werden. Kann leider nix zur Strecke sagen, habe sie selbst nie gesehen. Er...
  2. S

Non Drive Side Kurble löst sich immer

Habe 73mm und mit Boxguide benötige ich keinen Spacer laut Einbauanleitung! Also das verwirrt mich jetzt schon!
  3. S

ja so siehts wohl aus naja etz ist es sowieso zu spät da das lager kaputt ist. habs zu festgezogen. die spacer waren aber nicht dabei beim kauf des lagers!
  4. S

mit howitzer lager
  5. S

Hallo, kann mit jemand helfen meine Truvativ Holzfeller Kurbel löst sich beim Treten immer wieder jetzt hab ich die Kurbel so festaufgezogen, dass das Kugellager des Innenlagers gebrochen ist! Ist das ne Fehlkonstruktion mit dem lösen der Kurbel? das Gewinde müsste ja andersherum sein...
  6. S

trinity & boxguide

Hi, baue gerade mein Trinity auf und muss feststellen das der Truvativ Boxguide net passt. Er ist zu groß und ich müsste etwas von der Höhe absägen sonst bast er nicht zwischen Lager und Schwinge. Hat jemand die gleiche Probleme wie ich oder habe ich etwas faslch gemacht?
  7. S

NS Suburban + RS Pike

also ich nehm jetzt doch lieber eine RS Argyle Rahmen: Suburban Naben: NPJ SS 10t; NPJ Felgen: Sun Rhyno Lite und SingleTrack Bremse: Formula Oro 18 160mm Reifen: Schwalbe Tabel Top Kurbeln: Eastern Bikes 720 Pedale: Eastern Bikes Alu Kettenblatt: Eastern Bikes Light 25t Lenker u. Vorbau...
  8. S

Ramps

also hier ist uach ein sehr guter Link zum bau von Rampen: http://rampplans.org/
  9. S

frage zum trinity

verkaufe einen neuen Trinity mit Fox float R Dämpfer. Falls du Intresse hast.
  10. S

NS Suburban + RS Pike

@crazy-biker mit rahmen max. 1300 euro Kann ich mit dem Suburban alle bmx Kurbeln und Lager fahren oder nur bestimmte? Naben hab ich mir die dt hügi überlegt vorne und eine dmr ss hinten.
  11. S

NS Suburban + RS Pike

Passt die RS Pike zu einem NS Suburban mit 24'' Laufrädern? Oder soll ich mir Lieber die RS Argyle oder MZ Dirtjumper 1 kaufen? Die Pike kann ich doch mit 95mm fahren damit baut sie dann nicht zu hoch auf oder? Der Einsatzbereich beschränkt sich auf Dirt und Park. Bremsen wollte ich mir erst...
  12. S

Suche Freeride,Dh Bike(Alutech,Banshee,Kona,SX Trail)

wie wärs mit einen Agent!bikes Trinity ! http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=49528&sort=1&cat=8&page=1
  13. S

Kaufberatung Freeride-Bike

14. S

2danger - MTB HDS 70

Also ich hab mit der Suchfunktion nichts gefunden! Die Ausstattung des Rads ist für den Preis sehr gut, über den Rahmen habe ich allerdings nichts gelesen. Man könnte ja das Bike für die 1000 € kaufen und sich später nen guten Rahmen dazukaufen. Ein Fullly Rahmen sollte auch mit der RS...
  15. S

2danger - MTB HDS 70

Was haltet ihr den von diesem Bike? Das kann man für 1000 € erwerben und die Ausstattung sieht ja recht brauchbar aus! Ausstattung: Rahmen HDS 7005 Alu Dual Rahmenhöhen 34,40,48 cm Farbe mattsilber Gabel Rock Shox PIKE, Federweg 95-140mm, verstellbar Steuersatz 1 1/8 Ahead, mit...
Zurück