Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ist es möglich zwei Handys und ggf auch Accounts mit einem rox 11.1 Evo zu koppeln?
Oder muss ich erst das Gerät zurück setzen?
Kann ich das vorhandene Profil sichern, so dass ich es später wieder aufspielen kann?
Habe von meinem Bruder seins zum testen bekommen über das WE um zu gucken...
Hallo, spiele auch gerade mit dem Gedanken, mir eine absenkbare Sattelstütze in meinem Focus Raven DI2 Max zu bauen. Allerdings habe ich nach googlen noch keine passende gefunden. Konnte schon jemand anderes dem Rad eine absenkbare Sattelstütze spendieren? :-) danke und Gruß
Hi, ein etwas älterer Thread aber gibt es mitlerweile schon eine Möglichkeit die DI2 auf 1x12 Fach zu fahren?
Von Shimano habe ich bis dato noch kein Update gefunden. :-/
Hab nun das selbe Problem. erde mich morgen auch mal dran begeben. Versuche es mal mit einem Fön die Aluscheibe hinten zu erwärmen. Dann sollte der Kleber was flüssig werden und somit sollte sich der Ring leichter abschrauben lassen. Werde berichten :-)
Um schnell den Berg herunter zu kommen, muss man auch erstmal den Berg hoch. Daher steht auch die Performance Berg hoch für mich recht weit oben auf der Liste.
Ein leichter Rahmen mit etwas mehr Federweg wie ein AllMountain wäre daher wünschenswert, so dass auch mal ein Sprung gemeistert werden...