Aktueller Inhalt von snooopy2

1. S

Erfahrungen mit Bike-Discount / bike-components...

stimmt schon..blos im letzten Teil....Aber ich hoffe einfach, dass sich das bei BC wieder bessert und bei BD so bleibt :)
  2. S

Wir reden aber über Bike Components ;)
  3. S

Nach der Anfrage über Amazon Pay habe ich jetzt tatsächlich eine Antowrt bekommen. Paket ist auf dem Weg...sorry...usw. Ich habe nur geschrieben, dass ich schon verstehe, dass es Verzögerungen geben kann. Wenn alles glatt läuft, bekommst du Mails über den Status...vom Eingang der Bestellung...
  4. S

Ich habe über Amazon BC anschreiben lassen (wusste nicht, dass das geht). Mal schauen ob diese nächste Eskalation zumindest eine Reaktion verursacht....
  5. S

Brauche ich also nicht anrufen....
  6. S

Leider habe ich bei der letzten Bestellung bei BC die gleichen Erfahrungen gemacht. Pedale bestellt, die angeblich 1-3 Werktage Lieferzeit haben. Das war am 9.6.2025. Trotz freundlicher Nachfrage (die letzte Mail war nicht mehr so freundlich ), keine Reaktion. Ich wurde noch nicht mal...
  7. S

Der Karoo 3 Thread

Ehrlich gesagt..ich mache ca. 3 Touren, bis der Ladestand bei ca. 20-30 Prozent ist und lade dann auf 100 (wenn ich es sehe auch mal nur bis 95%) auf. Hatte das auch schon bei meinen Garmins so gemacht und bisher keine Nachteile festgestellt...
  8. S

Der Karoo 3 Thread

Ich habe im "ele-res" Ordner die Datei s_farmyard.svg im Prinzip gelöscht und die Datei p_wood-mixed.svg umbenannt in s_farmyard.svg :) . Ich habe mich wegen dem besseren Display und - auch wenn die Wege bisher von der Darstellung einfacher sind - trotzdem auch wegen der Karte entschieden...
  9. S

Der Karoo 3 Thread

Hallo Zusammen, ich habe das gerade ausprobiert. Die offline-v9.xml habe ich nach Anleitung (ist im obersten Ordner des Karoo einzufügen) gesichert und dann ersetzt. Den ele-res Ordner habe ich ebenfalls in die oberste Verzeichnisebene kopiert und es hat sehr gut funktioniert. Allerdings hatte...
  10. S

AXS Shifter (cr 2032) schnell leer

Meine Batterie ist ja bei 2,8v also leer. Ob das mit einem Wackelkontakt Zusammenhängt? :ka: Ich weiß nicht.. Mal weiter beobachten..
  11. S

AXS Shifter (cr 2032) schnell leer

Hi, hat ja keiner geantwortet. 😒 Also habe ich halt mal weiter geschaut. Ich habe den Shifter mit einer anderen Schaltung gekoppelt (habe zwei Bikes mit AXS). Problem blieb....Dann habe ich den Shifter mal aufgeschraubt, ob vielleicht wasser rein kam...optisch sah die Platine "sauber" aus. Ich...
  12. S

Der Karoo 3 Thread

Okay...Da habe ich länger suchen müssen.. Ich meine https://filehippo.de/android/download_oruxmaps/post_download/?dt=internalDownload Download erneut starten länger klicken und dann auf Link teilen. Es geht ja nur die FREE Version, da man keinen Playstore hat... Da man ja nur schwer (oder...
  13. S

Der Karoo 3 Thread

Hallo zusammen, habe mal OruxMap getestet.. Funktioniert einwandfrei. Ich habe als "Spielkind" schonmal ORUXMaps über eine Anleitung von GPSRadler installiert. Da ging das zwar auch, aber die Aufzeichnung in Orux stoppte da immer, wenn ich zum Karoo Menu wechselte. Ich hatte hier ebenfalls schon...
  14. S

Der Karoo 3 Thread

Danke euch beiden. Hat geklappt. Muss am WE mal testen wie das so funktioniert...
  15. S

Der Karoo 3 Thread

Hat den einer schon einen Sideload nach dem Update mit Oruxmaps versucht? Wie das geht ist mir irgendwie nicht so klar....:confused: Grüße Snooopy2
Zurück