• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SnoopCube

1. SnoopCube

Der Cube AMS 130 Thread...

Danke Jungs Problem gelöst, war der Centerlock!
  2. SnoopCube

Bilder
  3. SnoopCube

So habe gerade noch mal geschaut, wenn ich die Bremsscheibe fest hebe mit der Hand kann ich das Rad minimal vor und zurück bewegen, ist das normal?
  4. SnoopCube

Hi hab mal ne frage wenn ich am hinterrad die bremse ziehe habe ich leichtes Spiel am rad, also ich kann es dann trotz voll gezogener bremse so ca. 1 mm vor un zurück bewegen, habe schon die achs ausgebaut und nachgeschaut kugeln sind alle im lager vorhanden und auch gleich neu gefettet. Bremse...
  5. SnoopCube

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Das wird mein nächstes, wenn das geld wider stimmt geil!
  6. SnoopCube

Gefällt mir auch sehr, was habt ihr so für Sattel drauf, habe immer noch den Originalen!
  7. SnoopCube

Also hat wunderbar funktioniert wenn man weiss wie! Werde mir nun aber nochmal einen Zug holen, hab die Festellschraube für den Zug nochmal aufgemacht und ein zweites mal nachgezogen, nun ist der Zug meines Erachtens schon wider ein bisschen ausgefranzt, beim nächsten mal einmal einziehen und...
  8. SnoopCube

So hab mir heute den zug besorgt kannst du mir ein paar bilder posten ? Bevor ich den dann auch ruiniere! Wie baue ich ihn ein? Wenn der Dämpfer zu ist oder auf? Gruß
  9. SnoopCube

Also besorge mir die tage noch nen Seilzug und wenn du lust hast ksnnste ma ein paar Bilder reinsetzen. Tanks Gruß
  10. SnoopCube

So habe mal ein bild gemacht damit ihr genau seht was ich meine vielleicht könnt ihr mir mal ein bild von euch senden wie es bei euch genau aussieht.
  11. SnoopCube

racextract. WOMC 24h Rennen von Offenburg vom 13.-15. Juni 2014

Hi starte auch in einem 4er mixed Team aber nur die 12 stunden fahren wir. Gruß SnoopCube
  12. SnoopCube

Kurbelstellung bei Downhill

Also ich schaue relativ viele videos und hab auch schon einige Bücher gelesen und sehe und lese überwiegend egal in welchen situationen waagrecht ausser natürlich kurven. Gruß SnoopCube
  13. SnoopCube

Hi mir ist der remoute lockout zug gerissen. Dämpfer ist manitou und remoute system ist auch von manitou. Schon mal jemand passirt? Ich bekomme es nicht mehr richtig eingestellt. Gruß SnoopCube
  14. SnoopCube

Mein Arbeitsgerät Cube AMS 130 2013
Zurück