• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von snoopy13

1. S

Mtb-Touren ab Bad Tölzer Gegend?

Bei gps-tours.info habe ich schon nachgeschaut, jedoch ist kaum etwas brauchbares ab Bad Tölz/Lenggries dabei. Alles was ich gefunden habe, ist ein Stück mit dem Auto ab Tölz zu fahren. :(
  2. S

Mtb-Touren ab Bad Tölzer Gegend?

Hallo :winken:, wer kennt MTB-Touren/-Runden ab Bad Tölz und Umgebung? Kann jemand ein paar Infos geben, vielleicht sogar mit GPS-Daten? Wir sind nach Pfingsten für einige Tage in der Gegend und hoffen hier einige Tips zu bekommen. :) :) :)
  3. S

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

donnerstag geht bei mir leider nicht :(
  4. S

servus, mag jemand am mittwoch eine feierabendrunde ab tiergarten drehen? :) :) :)
  5. S

servus flo, snoopy <-- ist nicht im winterschlaf ;) @all, gibt es dort draußen in der weiten fränkischen welt nicht paar nette biker/-innen, die ab und zu nach feierabend oder auch am wochenende schöne touren fahren möchten? meldet euch einfach hier im thread...:) :) :):)
  6. S

auch von mir gute Besserung!!!!!!!!! bis bald hoffentlich :)
  7. S

hallo zusammen :winken: wer kommt noch mit, gebt euch einen ruck und auf geht`s :daumen: :) :) :)
  8. S

Wochenende in die alpen: wohin fahren die Franken?

nabend, ich kann dir berchtesgadener land empfehlen :daumen: war nach ostern für vier tage dort, wenige biker/wanderer waren unterwegs, schneegrenze bei etwa 1200m -je nach wetterseite- , ansonsten wunderschöne gegend :love: ach und die fahrzeit ab nürnberg lag bei ca. 2,5h :) :) :)
  9. S

hallo :winken: wie schaut`s aus, geht denn am Sonntag was? :) :) :)
  10. S

Beinlinge/Knielinge

hi lisa, habe mich nach langen hin und her für ne 3/4 radhose entschieden :daumen: nach weiteren knielinge-anzieh-und probiertest`s (adidas, protective, gonso, rose.de) hat es mir gereicht :(, die von rose.de wären vielleicht zu empfehlen aber der rest hat meist immer am oberschenkel...
  11. S

Beinlinge/Knielinge

hi lisa, :) bin derzeit auch auf der suche nach knielingen und habe bisher folgende probiert: -assos, gibts leider nur in einer universal-größe, die dinger sind recht teuer, kneifen am oberschenkel nicht ein -löffler, in verschiedenen größen erhältlich, kneift am oberschenkel nicht, keine...
  12. S

servus florian, martin und willi :winken: , hoffe euch geht`s soweit gut! :) zum "auftakt" ab/am 05.04. bin ich noch nicht dabei (urlaub), werde aber nächste woche nach feierabend schon ein paar runden fahren... wer lust hat mitzuradln(startzeit ca. 17 uhr) , einfach mal melden...
  13. S

Lago di Caldonazzo (süd-östl. von Trentino) -gutes MTB-Revier?

Danke schon mal an Euch für die ersten Tipps :daumen: Vielleicht sollte ich in der Touri-info dort nachfragen, ab welcher Höhe der Schnee beginnt. ;) Die können sicher auch Kartenmaterial zuschicken, so kann ich dann ein paar Touren auf niedrigere Ebene planen. Wer noch weitere Infos hat...
  14. S

Bikejacke für das aktuelle Wetter gesucht

Wer hat Erfahrungen mit Softshell-Jacken bei den genannten Eigenschaften ? Welche Jacke ist empfehlenswert? Bin derzeit auch auf der Suche... :) :) :)
  15. S

Lago di Caldonazzo (süd-östl. von Trentino) -gutes MTB-Revier?

Ich bin Urlaubsreif und plane daher für ein paar Tage in der Gegend süd-östlich von Trentino zu biken. Wer kennt diese Gegend und kann Tipps für MTB-Touren geben? Lässt es sich dort Mitte April gut biken? Wie ist das Klima zu der Zeit? Auch für Tipps zwecks Unterkunft(Halbpension?) wäre ich...
Zurück