Aktueller Inhalt von Snoopy2795

  1. Snoopy2795

    Wartezimmer : YT Industries 2014

    Bei mir nicht, haben den Termin um eine Woche nach hinten verschoben. Hoffe es kommt jetzt Ende nächster Woche.
  2. Snoopy2795

    Wartezimmer : YT Industries 2014

    Soo ich setze mich dann auch ma dazu. Hab mir gerade nen Tues2.0 green in L bestellt. Passen denn die angegebenen Lieferzeiten immoment, oder kommt es da zu Verzögerungen?
  3. Snoopy2795

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    @Wirkungsgrad Wo bekomme ich so eine Buchse am besten her bzw. kann man den Umbau leicht selber machen, oder sollte ich das Bike in nen Laden schaffe, da ich ja auch noch nen anderen Zugstufenknopf brauche? Gruß
  4. Snoopy2795

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    HIER DER LINK: http://www.bilder-hochladen.net/files/kd5x-1-c4ca-jpg.html
  5. Snoopy2795

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hey, die Frage mit der Feder hat sich jetzt beantwortet. Mein letztes Problem ist, dass ich nicht weiss, was ich umbasteln muss, damit ich den Dämpfer befestigen kann. Auf dem Bild seht ihr wo mein Problem liegt. Das "Loch" zum einhängen muss um 90Grad bewegt werden, doch wie schaffe ich dies...
  6. Snoopy2795

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Mmh, die 450 Feder kam mir im Bikeshop sehr hart vor. Ich selbst konnte es noch nicht testen, weil mein Bike erst Ende Januar kommt. >.< Aber wenn ich von euren Gewichten ausgehe müsste das ja gut hinkommmen..
  7. Snoopy2795

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hey, wollte mir nen RC4 für mein 2013er Demo zulegen. Die Frage ist, welche Feder brauche ich? 75kg incl. Ausrüstung. Und was fahrt ihr so für Federhärten, bei welchem Fahrstil? danke schonmal
  8. Snoopy2795

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    http://www.bike-components.de/products/info/25071?xtor=AL-8-[1]-[Froogle] Wollte mir eigentlich dieses Set holen, und damit rundum glücklich werden. Scheinbar is ja alles an Adaptern und so drinnen, oder? Soweit ich weiss is damit einfach ran bauen und los radeln. :D Ich sehe bloß bei den...
  9. Snoopy2795

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Moin Leute, Ich hatte vor mir Saints (Bremsen) zu bestellen. Jetzt stellt sich aber die Frage kann ich einfach ne 200mm Scheibe ans Hinterrad klatschen, weil normal sind ja 180mm Scheiben dran. Und was brauch ich für Adapter, fahre ne 40ty mit nem 2009 Casting. Und auf was sollte ich noch so...
  10. Snoopy2795

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    Wenn es der einzige Weg ist, machen wir die Trails im Nadelwald einfach Platt, dann können wir weiter fahren und die haben keinen Grund mehr sich aufzuregen. btw: Es gibt keinen einzelnen verantwortlichen, wir sollten uns alle verantwortlich fühlen, schließlich entscheidet nur das Forstamt in...
  11. Snoopy2795

    Fox 40 kantet

    Die Gabel geht relativ leicht rein, ohne Kratzen. Die war auch nach dem das 2011 Innenleben reingebaut wurde beim Service und wurde danach nicht mehr gefahren. Hab mich noch mal mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Der meinte das wäre ganz normal, weil die Gabel erst einmal eingefahren...
  12. Snoopy2795

    Fox 40 kantet

    Gerade ist sie. mfg
  13. Snoopy2795

    Fox 40 kantet

    Was ein Schrumpflauf ist, was ich garnicht *peinlich*, die Feder dürfte eigentlich nicht an die Standrohre kommen, denn sie klappert nicht. Der Verkäufer hat jedoch kurtz vor dem Verkauf die Feder gewechselt. Wenn man die Gabel langsam reindrückt stockt sie eben ein bisschen, tut man dies aber...
  14. Snoopy2795

    Fox 40 kantet

    Hey, hatte mir nen ca. 8 Monate altes Demo mit ner Fox 40 von 2010 gekauft, diese hat ein 2011 Innenleben. Leider habe ich ein leichtes Kanten wenn ich die Gabel zusammen drücke. Man spürt es aber nur wenn man sie langsam komprimiert. Beim fahren ist es nicht zu spüren. Außerdem kommt sie nicht...
  15. Snoopy2795

    Einen Downhill-Dirt-Verein in Potsdam gründen

    Hallo, Was ist eigendlich jetzt bei den Verhandlugen bei rumgekommen, gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten? ;)
Oben Unten