Aktueller Inhalt von Snoopy721007

1. Snoopy721007

Zeigt her eure Santa Cruz

Was kommt besser? Die AM2 oder die Iodine? Was meint ihr????
  2. Snoopy721007

So, und jetzt mit dem zweiten LRS! Macht echt Spaß das Bike! Auch Berg hoch!!! :):):):):)
  3. Snoopy721007

So, ich bin jetzt auch dabei mit meinem neuen Nomad!!! ;););) Bin ja mal gespannt, aber bisher voll toppppppppp!!!!
  4. Snoopy721007

Trek Remedy 2010

Hey Folks! Jetzt muss ich doch auch mal hier mitmischen und vielleicht bekomme ich ja von euch ein paar Antworten. 1. Am Freitag hat es mir nach gerade mal ca. 400 km die Kette zerlegt. Hab dann mal die Glieder etwas genauer in Augenschein genommen (PG 971) und festgestellt, dass fast jedes...
  5. Snoopy721007

Wer hat ein Trek fuel ex

Hmmmm, also ich bin 1,80m und bei 82 kg fahre ich ein 17,5 (actual) macht dann 18,5 (virtual) bei einer Schrittlänge von 88 cm. Also ist es wohl bei Dir der Oberkörper. Denke 18,5 (actual), 19,5 (virtual) wäre da schon besser. Dennoch, das Trek Fuel Ex hat ein langes Oberrohr und ist eben kein...
  6. Snoopy721007

Wer hat ein Trek fuel ex

Moin moin! Fahre seit zwei Monaten ein EX 9 (2009) mit kleinen Ännderungen. Bike macht wirklich super spaß, aber... die Reifen sind gerade auf Trails (im Herbst/Winter) nicht ganz so das Richtige. Ansonst bisher eben nur Schrauben checken und die übliche Pflege. Zur Frage der Größe kann ich...
Zurück