Aktueller Inhalt von Snoopy76

1. Snoopy76

Altes GT mit Federgabel nachrüsten ??

Big THX Das mit den Reifen ist echt eine gute Idee. Werd mich lieber da mal schlau machen, da der Aufwand für eine Federgabel wohl doch etwas größer ist. Gruß Snoopy76 PS: Übrigens kann der Threadersteller leider nicht ins grobe Gelände wegen einer Körperbehinderung :heul:
  2. Snoopy76

Kennt einer das abgebildete GT Modell?

Outpost !!! Das sagt mir irgendwas. Glaube das stand auch mal auf dem Rahmen. Bevor ich es lackiert habe ;)
  3. Snoopy76

Kennt einer das abgebildete GT Modell?

Hi, schaut euch mal bitte das Fahrad in dem Link an und sagt mir dann mal was ich da für eine alte Grücke habe. :lol: Könnt ja auch euren Senf zu Thema "Federgabel nachrüsten" dazugeben. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3990862#post3990862 Gruß Snoopy76
  4. Snoopy76

Also: Die Nr. steht unten auf dem Tretlagergehäuse und heißt GTTOA 37 oder UA in der Mitte kann es leier nicht 100% sagen da der Rahmen ja lackiert wurde und man es nicht besser lesen kann. Jetzt muss ich leider mal wieder auf die Uhrsprungsfrage zurück kommen!! Kann ich da...
  5. Snoopy76

Hi, das ist 100% ein GT. Das einzige GT Logo das man nach dem lackieren noch sehen kann ist vorne auf dem Vorbau drauf. Ist wohl doch etwas zu alt. :) Tretlager, Kurbel, Kette und Zahngranz sind letztes Jahr von mir getauscht worden. Das Ding wiegt auch nur knappe 13 Kilo und fährt...
  6. Snoopy76

Hier ein paar Bilder von dem alten GT :D Die gemessenen Größen stehen im Bild !!!!!!!!!! Kann mir einer sagen was das für ein Modell ist und was das mal gekostet hat ?? Wie ist das den mit dem Vorbau, der ist ja z.Z. feste verschweist ??? Gefahren wird das Bike nur auf getreerten Str...
  7. Snoopy76

Hi, ich hab ein altes GT das komplett ungefedert ist. Weiß leider nicht welches Modell da ich es gebraucht gekauft habe und dann zum lackieren gebracht habe, somit steht NIX mehr auf dem Rad. Hab mir jetzt überlegt mal nach ner Federgabel zu schaun und dabei hat ein Verkäufer vom Bikemax...
  8. Snoopy76

Ein paar Anfängerfragnen !!!

Big THX. Werde das ein oder andere mal die Tage ausprobieren. Gruß Snoopy76
  9. Snoopy76

Wenn ich hinten auf den kleinsten bin (also 6,7,8) schleift der Umwerfer. Er tut sich auch sch.. schwer überhaupt auf das große Blatt zu springen. Ich hab den Umwerfer mit nem Freund eingestellt der das eingentlich kann der meint das er es nicht besser hinbekommt als so. Er weiß auch nicht...
  10. Snoopy76

Hi, als Neuling hier auf dem Board und als absoluter Mountenbikeamateur muss ich ein paar dumme Fragen stellen. :-) Ich habe ein schon älteres GT Mountenbike bei dem ich das Innenlager und die Kurbeln gewechselt habe (Shimano FC-M440) Das äußerste Blatt ist auch ein 44 geworden somit...
Zurück