Aktueller Inhalt von snoopyx

1. S

Transalp-Bike Galerie

Schick aber recht teuer im Vergleich zur Blautanne. Sent from my 2014813 using Tapatalk
  2. S

Die besten Sprüche deiner Frau !

Wie war das mit den Preaferenzen setzen...?
  3. S

Die besten Sprüche deiner Frau !

Genau, und zu Hause das Wlan abstellen ;) Sent from my XT890 using Tapatalk
  4. S

Transalp-Bike Galerie

Wow, das sieht nach einem herrlichen Wintertag aus. Bei uns war es nur kalt und trueb....
  5. S

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Ich denke dieser Thread kann geschlossen werden, kurioser gehts nimmer ;)
  6. S

Transalp Team Ambition

Jap die Reisings sind kompetent und nehmen sich wirklich Zeit am Telefon. Kommt selten vor das man sein Wunschbike mit dem Juniorchef Punkt fuer Punkt durchgeht.
  7. S

Transalp Team Ambition

Ich selber fahre auch ein 18" Ambition bei 82 SL. Hatte auch erst ueberlegt 20" zu nehmen, wurde aber durch ein ausfuehrliches Gespreach aufgeklaert und habe es bisher nicht bereut. Ich finde das die Oberrohrlaenge schon sehr gross ausfaellt und daher der "fast zu kleine" Rahmen gut passt. Hast...
  8. S

mein amp

Sehr schoenes Bike. Ich finde die Parallelogramgabel von AMP saucool. Hat hat diesen exotischen Touch, einer alternativen Ingineurloesung. :daumen:
  9. S

Transalp Team Ambition

Aber ist dir der 20er Rahmen nicht zu knapp wegen der Ueberstandshoehe? Sent from my XT890 using Tapatalk
  10. S

Transalp-Bike Galerie

Kannst du welche empfehlen?
  11. S

Transalp-Bike Galerie

Also bei mir war keine Pumpe dabei. Kannst du aber auch direkt bei Transalp mitbestellen.
  12. S

einfach los?

Ich glaube sowas ist eher eine mentale Sache. Ich habe auch Freunde die packen einmal im Jahr den Rucksack, fliegen irgendwo hin und trampen drauflos. Ohne Planung, Impfungen, Lonely Planet etc pp. Mein Ding ist sowas nicht.
  13. S

welche Scheibenbremse für grosse Hitzebelastung?

Ich finde tuc-tuc sollte sich hier bewerben ;)
  14. S

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Keine Ahnung wie ich zu diesem Angebot gekommen bin, habe aber definitiv nicht nach Bambus-Bike gesucht.
  15. S

Stahlroß? Drahtesel? 29er!

Man, der Ritchey P29er ist einfach ein schoener Rahmen!
Zurück