Aktueller Inhalt von snoopz

  1. snoopz

    Aachener Fahrradtag Organisations-Thread...

    Seid ihr euch sicher, daß ihr da ohne weiteres Musik abspielen könnt etc? Ebenso: Öffentliche Vorführung von Filmen? Habt ihr die Rechte daran oder eine Genehmigung? Auf Messen etc. laufen häufiger GEMA-Kontrolleure herum.
  2. snoopz

    Aachener Fahrradtag Organisations-Thread...

    Blöd, am WE bin ich vmtl. nicht da. Ich schaue mal, was geht. Genau das wollte ich wissen. Wenn das sowas richtig offizielles ist, haben wir tatsächlich evtl. Chancen, Leute zu erreichen.
  3. snoopz

    Aachener Fahrradtag Organisations-Thread...

    Wann genau wird das sein? Wo? Was ist da für Publikum?
  4. snoopz

    Shop in Aachen und Umgebung -> Singlespeed Kette

    Eine Miche-Bahnkette habe ich noch da, die könnte ich Dir erstmal geben, wenn's dringend ist. Ist allerdings keine Halflinkkette.
  5. snoopz

    tschüss

    Viel Spaß bei den Weißwurstessern!
  6. snoopz

    Fox RP23 Umbau auf Ventil - Problem

    Ist ja gut, habs ja schon selbst gemerkt ;) Was ist von billigen Gabelölen von Motorradzubehörläden zu halten? Bin momentan extrem knapp bei Kasse, daher...
  7. snoopz

    Fox RP23 Umbau auf Ventil - Problem

    jap. Ist aber synthetisches. Ich hab auch irgendwann vor Ewigkeiten gelesen, daß Menschen Motoröl in ihre Gabeln und Dämpfer kippen, von daher habe ich mal angenommen, daß der Dämpfer nicht explodieren wird. ;)
  8. snoopz

    Fox RP23 Umbau auf Ventil - Problem

    Gestern hat der Dämpfer noch einmal alle Luft aus der Stickstoffkammer verloren, während ich unterwegs war, und das ohne wirklich harte Landung. Das merkt man aber ziemlich schnell, der Dämpfer wird im high-speed-Bereich knüppelhart. Werde jetzt versuchen, mit Hanf und Neo-Fermit zu dichten...
  9. snoopz

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Im Prinzip kommt man im Wald viele Sachen auch mit einem CC-Hardtail runter. Ob das dann noch Spaß macht, ist eine andere Sache. Ich fahre zwar ein Enduro, muß mich aber auch erst an die Trails hier gewöhnen (habe in den Alpen fahren gelernt). Im Moment fahre ich eher flowige Sachen ohne allzu...
  10. snoopz

    Aachen -> Bavaria Deutschlandcross

    Kannst ja froh sein, daß es nur das Schutzblech zerrissen hat. Bei so einer ähnlichen Aktion hat es einem meiner Mitfahrer mal die Aufhängung von der Packtasche zerlegt - aber da er sich bei der Sache ordentlich auf die Fresse gelegt hat, konnte er eh nach Hause ;)
  11. snoopz

    Fox RP23 Umbau auf Ventil - Problem

    Nach ausgiebiger Probefahrt gestern kann ich sagen, daß der Dämpfer wieder funktioniert und tut was er soll. Im Endeffekt hat eine Abdichtung mit Teflonband gehalten. Das habe ich auch schon überlegt. Das mache ich aber, wenn ich wieder ein paar km in den Beinen habe. Ich bin ja so lange...
  12. snoopz

    Fox RP23 Umbau auf Ventil - Problem

    Der Hub passt. Vielleicht hatte ich auch das Maß falsch in Erinnerung. Was passiert eigentlich, wenn der Trennkolben zu tief unten sitzt?
  13. snoopz

    Fox RP23 Umbau auf Ventil - Problem

    RP23 Modell 09, der Trennkolben muß bei 71mm liegen (nach Anleitung gemessen), Einbaulänge kann ich Dir gerade nicht sagen.
  14. snoopz

    Fox RP23 Umbau auf Ventil - Problem

    Na gut, dann muß ich mir ja keine Sorgen machen ;) Nach dem Frühstück mal schauen, ob noch Druck auf dem Dämpfer ist und dann mal eine experimentelle Runde im Wald drehen.
  15. snoopz

    Fox RP23 Umbau auf Ventil - Problem

    Ach Mist. Wäre ja zu schön, wenn das einfach mal überall gleich wäre. :|
Zurück
Oben Unten